Sprache auswählen

Frage: Wo versichert Ihr Eure SL (z.B. einen 1981er)?

Mehr
26 Juni 2007 23:58 #49904 von alex_ach
Hallo Forum,

so, ich bin jetzt dabei! Die Prüfung meines Traumautos von der Fachwerkstatt verlief mehr als erfreulich, ich habe gleich an Ort und Stelle zugesagt und kriege das breite Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht, zumal ich einen sehr, sehr guten Preis bekommen habe. Freitag hole ich ihn ab, eine ausführlichere Vorstellung kommt dann später. Es stellt sich jetzt die Frage nach der Versicherung.
Ich wollte nur mal fragen, ob Ihr einen guten Tip habt, evtl. auch schon eine Gesellschaft mit Sonderkonditionen für 26 Jahre alte Wagen (evtl. brauche ich ein Classic-Data-Gutachten?)

Bin sonst bei der Deutschen Internet VErsicherung und da auch sehr zufrieden. Für Sonderwünsche sind das aber sicher nicht die Richtigen, fürchte ich.

DAnke schonmal für Eure Mühe, Gruss alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
27 Juni 2007 07:20 #49905 von Turbothomas
Hallo Alexander,

unter "Links" auf der linken Seite findest Du eine Versicherugnsvergleichsrechner. Probier den doch einfach aus.

Grüßle Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden