- Dank erhalten: 1
Erkenntnisse
- sfmathias
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 19:21 #49066
von sfmathias
sfmathias antwortete auf Erkenntnisse
Hallo Adil,
nein der Sommer ist noch nicht vorbei - erbeginnt erst ...Naja, wenigstens hats schon für eine kleine Fahrt mit meinem Garagenhüter, der jetzt keiner mehr ist , gereicht. Ich hoffe auf ein trockenes Wochenende.
Gruß ins sommerliche Kalifornien ,
Mathias
nein der Sommer ist noch nicht vorbei - erbeginnt erst ...Naja, wenigstens hats schon für eine kleine Fahrt mit meinem Garagenhüter, der jetzt keiner mehr ist , gereicht. Ich hoffe auf ein trockenes Wochenende.
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulflei
- Senior
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2007 23:29 #49067
von ulflei
Sommer???schweine kalt ist es im moment in Kalifornien,bin sicher Adil hat die Heizung an beim fahren.
Titel Kalifornien
ulflei antwortete auf Erkenntnisse
On 2007-05-29 19:21, sfmathias wrote:
Hallo Adil
Mathias
Sommer???schweine kalt ist es im moment in Kalifornien,bin sicher Adil hat die Heizung an beim fahren.
Titel Kalifornien
- Mr_T
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
30 Mai 2007 10:30 #49068
von Mr_T
Mr_T antwortete auf Erkenntnisse
Super Video, Adil!
Wg. Wetter: Californien ist ja an der Küste eh immer einiges kühler als man vielleicht glaubt / oder hofft.
Aber Richtung Landesinnere wird es dann mit jeder gefahrenen Meile um ca. gefühlte 1°C wärmer, gell?
Mir persönlich gefällt z.B. das Hinterland um Santa Barbara mit der dort (noch) relativ unbekannten Weingegend
Napa find ich dagegen ätzend
Gruss,
Michael [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mtinkl am 30-05-2007 10:32 ]
Wg. Wetter: Californien ist ja an der Küste eh immer einiges kühler als man vielleicht glaubt / oder hofft.
Aber Richtung Landesinnere wird es dann mit jeder gefahrenen Meile um ca. gefühlte 1°C wärmer, gell?
Mir persönlich gefällt z.B. das Hinterland um Santa Barbara mit der dort (noch) relativ unbekannten Weingegend
Napa find ich dagegen ätzend
Gruss,
Michael [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mtinkl am 30-05-2007 10:32 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden