Graue Sonnenblende links
- Grossersommer
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Mai 2007 10:46 #48995
von Grossersommer
Graue Sonnenblende links wurde erstellt von Grossersommer
Hallo, bin neu hier und habe mich schon durch Euer Archiv gewurstet, was den Ausbau von Sonnenblenden angeht. Danke für die Tipps schon mal vorab!
Bin jetzt aber auf der Suche nach einen neuen (gebrauchten) links in grua. Die alte ist aus der Verankerung gebrochen... Oder kann man die Verankerung einzeln bei MB beziehen?
Vielleicht hat ja auch noch jemand was rumliegen und möchte es zu Geld machen... hoff
Gruß und schon mal Danke aus dem Norden HHs, Peter.
Bin jetzt aber auf der Suche nach einen neuen (gebrauchten) links in grua. Die alte ist aus der Verankerung gebrochen... Oder kann man die Verankerung einzeln bei MB beziehen?
Vielleicht hat ja auch noch jemand was rumliegen und möchte es zu Geld machen... hoff
Gruß und schon mal Danke aus dem Norden HHs, Peter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Mai 2007 10:57 #48996
von
antwortete auf Graue Sonnenblende links
Hallo Peter!
was meinst du mit Verankerung?
Meinst du den Plastikclip, der gerne mal abbricht, und den es nicht einzeln in Deutschland zu kaufen gibt?
Falls ja, könntest du den in den USA bestellen. Bei mir ist einer abgebrochen. Ich überlege auch ob ich einen bestellen sollte.
Gruß
Thomas
was meinst du mit Verankerung?
Meinst du den Plastikclip, der gerne mal abbricht, und den es nicht einzeln in Deutschland zu kaufen gibt?
Falls ja, könntest du den in den USA bestellen. Bei mir ist einer abgebrochen. Ich überlege auch ob ich einen bestellen sollte.
Gruß
Thomas
- Grossersommer
- Autor
- Junior
-
24 Mai 2007 11:15 #48997
von Grossersommer
Hallo Thomas,
ich meine den Clip an der rechten Seite der linken Blende (also nicht die Seite mit dem Kugelgelenk!).
Dieser kleine Clip ist bei mir zur Hälfte abgebrochen.
Hast Du Dich schon einmal erkundigt, was so etwas drüben kostet?
Wenn es preislich interessant ist, können wir das sehr gerne machen!!
Kannst mich auch privat anschreiben unter
peter@schwerelosigkite.de
Danke und Gruß, Peter.
Grossersommer antwortete auf Graue Sonnenblende links
Hallo Thomas,
ich meine den Clip an der rechten Seite der linken Blende (also nicht die Seite mit dem Kugelgelenk!).
Dieser kleine Clip ist bei mir zur Hälfte abgebrochen.
Hast Du Dich schon einmal erkundigt, was so etwas drüben kostet?
Wenn es preislich interessant ist, können wir das sehr gerne machen!!
Kannst mich auch privat anschreiben unter
peter@schwerelosigkite.de
Danke und Gruß, Peter.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Mai 2007 11:33 #48998
von
antwortete auf Graue Sonnenblende links
bei mir ist er an der rechten Sonnenblende abgebrochen. Ich habe auch graue Sonnenblenden. Der Satz (links+rechts+Anleitung) kostet 43,-$ + Versandkosten und evtl. Zoll und MwSt.
Die Teile nennen sich Sunvisor Clips
Hier ist der Link:
LINK
Die Teile nennen sich Sunvisor Clips
Hier ist der Link:
LINK
- Grossersommer
- Autor
- Junior
-
25 Mai 2007 13:50 #48999
von Grossersommer
Habe gestern die linke raus gebaut.
War im Gegensatz zum Türband ein Heimspiel dank Eurer Tipps. kaum hatte ich die Linke raus und wieder alles festgeschraubt, Spiegel drin, fiel die rechte herunter - gleicher Clip abgebrochen...
Also alles noch mal auf der rechten Seite!
Bin jetzt Sonnenblenden-Profi! Bei Fragen, einfach melden
Traxx: Fahre jetzt erst einmal ohne Blenden und warte mal ab, was ich für den TÜV erst einmal investieren muss; die Karre frisst mich langsam auf (im Winter neuer Kat für 1300,-)! Vielleicht später mal! Aber Danke für Dein Sammelbestell-Angebot!!
Grossersommer antwortete auf Graue Sonnenblende links
Habe gestern die linke raus gebaut.
War im Gegensatz zum Türband ein Heimspiel dank Eurer Tipps. kaum hatte ich die Linke raus und wieder alles festgeschraubt, Spiegel drin, fiel die rechte herunter - gleicher Clip abgebrochen...
Also alles noch mal auf der rechten Seite!
Bin jetzt Sonnenblenden-Profi! Bei Fragen, einfach melden
Traxx: Fahre jetzt erst einmal ohne Blenden und warte mal ab, was ich für den TÜV erst einmal investieren muss; die Karre frisst mich langsam auf (im Winter neuer Kat für 1300,-)! Vielleicht später mal! Aber Danke für Dein Sammelbestell-Angebot!!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden