Sprache auswählen

Meinungsbild: 450 SL oder 450 SLC

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #48755 von JE
Na gut, der 450er säuft - na und ?

Langzeitverbrauch über ca. 7.000 km bei 16,4 Liter/100km
Stadt ca. 20 Liter, schnelle Autobahn um 200 km/h auch
Ausfahrten mit Sparfüchsen um 60 - 80km/h auch mal 14 Liter

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #48756 von markusmarkus
@JE: das klingt mir sehr vertraut ! Danke für die Info !!

@Eike: Cayman neeeeeeeeeeeeein. Ein 993 oder 964 passt hervorragend zum W116 finde ich - wozu dann noch einen Luxus-Passat (Phaeton) - ich denke grad noch darüber nach, ob ich den 280 SE zum Alltagsoldie umwandle (aber eigentlich zu perfekter Originalzustand) oder einen schön patinierten 450 SE in Vollausstattung (wobei mich dann auch dort jede Regenfahrt reuen würde...)

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #48757 von strich-acht
was muss ich hier lesen.... der 450SE darf schon mal nass werden solange die Sache salzfrei bleibt, aber der 280SE niemals das ist ein reines Museumsstück (für die heiteren Mitleser, ich kenne alle Beteiligten persönlich)

muss man denn auf alles aufpassen...

/8ungsvoll
Michael

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #48758 von Eike
@markusmarkus: Der zusätzliche Alltagswagen müsste Auto aus dem Laden sein, aber derzeit kommt mir das eh nicht ins Haus. Da ich wöchentlich - wenn nicht täglich - einen anderen (Neu-)wagen haben will, dient das als Beschäftigungstherapie. Habe allerdings unter den Youngtimern einen 420 SE gefunden - einfach nur lecker. Mit Velour und Standheizung. Das wäre ein Alltagswagen nach meinem Geschmack. Aber den kriege ich nicht an meiner besseren Hälfte vorbei ("was, noch ein altes Auto??")

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden