- Dank erhalten: 1
H Kennzeichen Langversion ?
- Uwe-Celle
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Apr. 2007 19:19 #48173
von Uwe-Celle
H Kennzeichen Langversion ? wurde erstellt von Uwe-Celle
Hallo Leute,
habe mir gerade eine Kennzeichenkombination bei der Zulassungsstelle in Celle reservieren lassen. Ich habe vor längerer Zeit im Vorum gelesen das Langkennzeichen zb. "CE-UW 477 H" durchaus erlaubt sind. leider finde ich diesen Artikel nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Ich fürchte ohne einen eindeutigen Hinweis bei der Zulassungsstelle probleme zu bekommen.
mfg
Uwe
habe mir gerade eine Kennzeichenkombination bei der Zulassungsstelle in Celle reservieren lassen. Ich habe vor längerer Zeit im Vorum gelesen das Langkennzeichen zb. "CE-UW 477 H" durchaus erlaubt sind. leider finde ich diesen Artikel nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Ich fürchte ohne einen eindeutigen Hinweis bei der Zulassungsstelle probleme zu bekommen.
mfg
Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
28 Apr. 2007 21:12 #48174
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf H Kennzeichen Langversion ?
Hallo Uwe,
warum soll diese Kombination nicht erlaubt sein ? - Du hast es doch auch reservieren können.
2 Buchstaben für den Ort - 2 Buchstaben - 3 Ziffern und das "H" ist doch ganz normal.
An meinem TR6 habe ich: GP-TR 671 H
Wenn du ein Bild brauchst - in meiner Galerie bei tr-freun.de sind welche: Meine TR6-Galerie
Nebenbei bemerkt war das mein erstes Wunschkennzeichen, weil ich die Modellbezeichnung und das Baujahr unterbringen konnte.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... sonst nehme ich Kennzeichen, die man sich möglichst schlecht merken kann.
warum soll diese Kombination nicht erlaubt sein ? - Du hast es doch auch reservieren können.
2 Buchstaben für den Ort - 2 Buchstaben - 3 Ziffern und das "H" ist doch ganz normal.
An meinem TR6 habe ich: GP-TR 671 H
Wenn du ein Bild brauchst - in meiner Galerie bei tr-freun.de sind welche: Meine TR6-Galerie
Nebenbei bemerkt war das mein erstes Wunschkennzeichen, weil ich die Modellbezeichnung und das Baujahr unterbringen konnte.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... sonst nehme ich Kennzeichen, die man sich möglichst schlecht merken kann.
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- fuste65
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Apr. 2007 21:13 #48175
von fuste65
fuste65 antwortete auf H Kennzeichen Langversion ?
In der Anlage fidest Du ein pdf Format vom Main-Taunus-Kreis wonach ein H-Kennzeichen maximal 7-stellig sein darf. Das kommt bei Deiner Kombination locker hin.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- fuste65
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Apr. 2007 21:14 #48176
von fuste65
fuste65 antwortete auf H Kennzeichen Langversion ?
2. Versuch
- Uwe-Celle
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
03 Mai 2007 20:04 #48177
von Uwe-Celle
Uwe-Celle antwortete auf H Kennzeichen Langversion ?
Also in der Provinz Celle ist eine Buchstaben/Zahlen Kombination max. vierstellig möglich.
So brauchte ich mich wenigstens nicht zwischen "CE DB 107" und "CE UW 477" (Initialen und Erstzulassungsmonat und Jahr) zu entscheiden.
Auch der Hinweis das andere Gemeinden diese Kombinationen zusammen mit dem H erlauben brachte mich nicht weiter.
Glücklicherweise bin ich für das Oldtimergutachten von Celle nach Gifhorn gefahren.
mfg
Uwe
So brauchte ich mich wenigstens nicht zwischen "CE DB 107" und "CE UW 477" (Initialen und Erstzulassungsmonat und Jahr) zu entscheiden.
Auch der Hinweis das andere Gemeinden diese Kombinationen zusammen mit dem H erlauben brachte mich nicht weiter.
Glücklicherweise bin ich für das Oldtimergutachten von Celle nach Gifhorn gefahren.
mfg
Uwe
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden