- Dank erhalten: 148
Heizungsschläuche
- chund
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
25 Jan. 2007 23:13 #45378
von chund
Gruss, Andreas
Heizungsschläuche wurde erstellt von chund
Guten Abend zusammen,
um an die Schellen der Heizungsschläuche, die man sieht, wenn der Deckel vom Heizungsgebläse abgenommen ist, zu kommen, muß ich wohl die Lufteinlaßgitter ausbauen. Die WIS-CD sagt, dazu muß der Zierrahmen der Frontscheibe ausgebaut werden.
Weiß jemand von Euch, ob das tatsächlich so ist. Die 3 schwarzen Kunststoffnieten, die das Gitter halten sind schon raus, bewegen tut es sich auch, nur bekommen ich es nicht unter dem Fensterrahmen weggezogen. Habe allerdings auch -noch- keine große Gewalt angewandt.
Viele Grüsse,
Andreas
um an die Schellen der Heizungsschläuche, die man sieht, wenn der Deckel vom Heizungsgebläse abgenommen ist, zu kommen, muß ich wohl die Lufteinlaßgitter ausbauen. Die WIS-CD sagt, dazu muß der Zierrahmen der Frontscheibe ausgebaut werden.
Weiß jemand von Euch, ob das tatsächlich so ist. Die 3 schwarzen Kunststoffnieten, die das Gitter halten sind schon raus, bewegen tut es sich auch, nur bekommen ich es nicht unter dem Fensterrahmen weggezogen. Habe allerdings auch -noch- keine große Gewalt angewandt.
Viele Grüsse,
Andreas
Gruss, Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UMDB73H
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
27 Jan. 2007 13:06 #45379
von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf Heizungsschläuche
Hallo Andreas,
um die Lufteinlassgitter auszubauen, muss der Zierrahmen der Frontscheibe ausgebaut werden.
MfG Cuno
um die Lufteinlassgitter auszubauen, muss der Zierrahmen der Frontscheibe ausgebaut werden.
MfG Cuno
- chund
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
28 Jan. 2007 19:19 #45380
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Heizungsschläuche
Hallo Cuno,
na, dann muss es wohl sein. Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruss, Andreas
na, dann muss es wohl sein. Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruss, Andreas
Gruss, Andreas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden