Sprache auswählen

PKW Maut, Abstimmung....

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
10 Dez. 2006 18:16 #44216 von
PKW Maut, Abstimmung.... wurde erstellt von
klick

Wer dafür ist kann das hier bekunden...

01378 981001

Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 10-12-2006 18:20 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez. 2006 19:15 #44217 von JE
JE antwortete auf PKW Maut, Abstimmung....
Ich bin dafür. Dann werden die Autobahnen endlich wieder frei.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
10 Dez. 2006 20:00 #44218 von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf PKW Maut, Abstimmung....
Hallo Jens,
Deine Reaktion finde ich suuuuppper, aber sollten erst die Länder nachzahlen, wo wir schon jahrelang PKW Maut bezahlen!!!!! Wenn das Geld drin ist, könnten wir noch Jahrzehnte ruhig schlafen!!!!! Außerdem wofür zahlen wir Kfz-Steuern???????? Doch um eigentlich die Straßen wieder erneuern zu können!!!!!!!!!!! Oder liege ich da falsch?????????? Es wird so und so nur noch eine Frage der Zeit sein, wann uns die sooooo """ schöne EU """ etwas aufdiktieren wird, wie auch ein Tempolimit oder kein Sonntagsfahrverbot für die Brummiideoten!!! Ausnahmen bestätigen die Regeln und Anwesende sind so und so ausgenommen!!!!
Gruß Cuno

Mehr
10 Dez. 2006 20:38 #44219 von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf PKW Maut, Abstimmung....
Hallo Jens,
Deine Reaktion finde ich suuuuppper, aber sollten erst die Länder nachzahlen, wo wir schon jahrelang PKW Maut bezahlen!!!!! Wenn das Geld drin ist, könnten wir noch Jahrzehnte ruhig schlafen!!!!! Außerdem wofür zahlen wir Kfz-Steuern???????? Doch um eigentlich die Straßen wieder erneuern zu können!!!!!!!!!!! Oder liege ich da falsch?????????? Es wird so und so nur noch eine Frage der Zeit sein, wann uns die sooooo """ schöne EU """ etwas aufdiktieren wird, wie auch ein Tempolimit oder kein Sonntagsfahrverbot für die Brummiidioten!!! Ausnahmen bestätigen die Regeln und Anwesende sind so und so ausgenommen!!!!
Gruß Cuno

Mehr
10 Dez. 2006 21:37 #44220 von Holger
Holger antwortete auf PKW Maut, Abstimmung....
Moin Willy, ich glaube diesern Link benutzen ist einfacher.

nördliche Grüße Holger

Grße aus dem echten Norden Holger

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden