- Dank erhalten: 0
Sehr schlechte Nachricht zu Feinstaub-VO./ Fahrverbote
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 9 Monate her #43763
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Sehr schlechte Nachricht zu Feinstaub-VO./ Fahrverbote
Dazu hätte ich schon die passende Partei:
IWD Intelligente Wähler Deutschlands, wer uns nicht wählt stellt sich ganz offiziell als Dumm hin
Nachdem die rechten nicht gerne gesehen sind, wie wäre es mit Autonome Republik 107bürgen. Ist so schön doppeldeutig und von Namen her links. Da vermutet keiner radikales Potential.
Als Programm eine einfache Gesetzgebung:
1. kein Lobbyismus
2. es gibt nur eine 10% Steuer, die an die verteilt werden, die einen Ausweis der AR107B besitzen.
3. Staatsbürger kann nur der werden, der weder links noch rechts noch sonstwie radikal ist (Der Glaube ist nicht radikal, nur die Interpretation der Fanatiker)
4. Unternehmensberater sind verboten
5. Unsinnige Gesetzt der EU (Europäischer Untergang) werden nicht umgesetzt. Unsinnige Gesetzt sind von vornherein alle Gesetze der EU, die den Staatshaushalt von AR107B belasten.
Wem fallen noch weitere Gesetze ein?
Grüßle TT eifrige eigene Verfassung entwerfend
IWD Intelligente Wähler Deutschlands, wer uns nicht wählt stellt sich ganz offiziell als Dumm hin
Nachdem die rechten nicht gerne gesehen sind, wie wäre es mit Autonome Republik 107bürgen. Ist so schön doppeldeutig und von Namen her links. Da vermutet keiner radikales Potential.
Als Programm eine einfache Gesetzgebung:
1. kein Lobbyismus
2. es gibt nur eine 10% Steuer, die an die verteilt werden, die einen Ausweis der AR107B besitzen.
3. Staatsbürger kann nur der werden, der weder links noch rechts noch sonstwie radikal ist (Der Glaube ist nicht radikal, nur die Interpretation der Fanatiker)
4. Unternehmensberater sind verboten
5. Unsinnige Gesetzt der EU (Europäischer Untergang) werden nicht umgesetzt. Unsinnige Gesetzt sind von vornherein alle Gesetze der EU, die den Staatshaushalt von AR107B belasten.
Wem fallen noch weitere Gesetze ein?
Grüßle TT eifrige eigene Verfassung entwerfend
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- V8roadster
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 9 Monate her #43764
von V8roadster
V8roadster antwortete auf Sehr schlechte Nachricht zu Feinstaub-VO./ Fahrverbote
servus thomas
keine Kfz Steuer.Und die Feinstaubdiskussion wird einfach verboten .
gruß Robert
keine Kfz Steuer.Und die Feinstaubdiskussion wird einfach verboten .
gruß Robert
19 Jahre 9 Monate her #43765
von SL-Hansi
Hans Klaus Pflantz
Schwabstr. 29
71332 Waiblingen
SL-Hansi antwortete auf Sehr schlechte Nachricht zu Feinstaub-VO./ Fahrverbote
Hallo Leute, hier die Kopie an den ADAC. Euer schimpfen bringt gar nichts, Ihr müsst aktiv dagegen demonstrieren! Unser groesster Lobbyist ist der ADAC. Den müssen wir auf Trab bringen. Droht alle mit Austritt, wenn.... Hier mein Wortlaut:Wer vertritt bei Ihnen die Interessen der Young- und Oldtimer? Es sind massive Proteste gegen die Schwachköpfe in Berlin wg Fahrverbot Oldtimer /Yountimer (Feinstaub) erforderlich. Wenn das durchkommt, sehe ich mich gezwungen, aus Ihrem Club auszutreten. Rufen Sie nächstes Frühjahr zu einer Sternfahrt aller Besitzer nach Berlin auf!
Viele Gruesse aus Waiblingen Hans K. Pflantz
Nur wenn tausende Young- und Oldtimer in Berling den Verkehr lahmlegen, wird sich was tun!! Dann bekommt man auch Öffentlichkeit! Leere Drohungen nutzen nix!
Viele Grusse aus Waiblingen!
Viele Gruesse aus Waiblingen Hans K. Pflantz
Nur wenn tausende Young- und Oldtimer in Berling den Verkehr lahmlegen, wird sich was tun!! Dann bekommt man auch Öffentlichkeit! Leere Drohungen nutzen nix!
Viele Grusse aus Waiblingen!
Hans Klaus Pflantz
Schwabstr. 29
71332 Waiblingen
19 Jahre 9 Monate her #43766
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Sehr schlechte Nachricht zu Feinstaub-VO./ Fahrverbote
Hansi, die Idee ist gar nicht doof. Fast jeder Young- o. Oldtimerfahrer ist ADAC-Mitglied. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der ADAC den Kostenfaktor "Altautos mit höherer Ausfallquote" nicht vielleicht sogar loswerden will. Besseres Risiko, geringere Kosten wie bei den Krankenversicherungen?
Bring das doch bitte mal hier rein.
Das FORUM der Initiative Kulturgut Mobilität
Bring das doch bitte mal hier rein.
Das FORUM der Initiative Kulturgut Mobilität
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
19 Jahre 9 Monate her #43767
von SL-Hansi
Hans Klaus Pflantz
Schwabstr. 29
71332 Waiblingen
SL-Hansi antwortete auf Sehr schlechte Nachricht zu Feinstaub-VO./ Fahrverbote
Hallo Jens, was mich auch wundert, dass die DC-Lobby nicht greift, vielleicht sollte man die auch mal auf Trab bringen. die Young- und Oldtimergeschcihte ist doch auch ein gutes Geschäft für eine ganze Branche. Ich persönlich werde auch meinem Bundestagsabgeordneten mal ein paar logische Fragen stellen, aber wichtig ist doch eine GROSSE DEMONSTRATION ALLER INTERSSIERTEN! Nur damit kann etwas in den Köpfen der Politiker bewegt werden, es zählen bei denen keine vernünftigen Argumente, sondern nur die Angst vor Verlust der Stimmen bzw. Mandatsverlust. Mit ein paar Autos nach München zu fahren ist aller Ehren wert, bringt aber nichts. Gruessle Hans
Hans Klaus Pflantz
Schwabstr. 29
71332 Waiblingen
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden