- Dank erhalten: 2
FENSTERHEBER MOPF
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Aug. 2006 15:03 #41084
von mb350se
mein linker elektr.FH streikt ab und zu mal, wie auch gestern wieder..
habe mir einen neuen bei DC bestellt, kann ihn nachher holen. wie bekomme ich den aus der Holzverkleidung, um ihn zu wechseln??
gruss volker
FENSTERHEBER MOPF wurde erstellt von mb350se
mein linker elektr.FH streikt ab und zu mal, wie auch gestern wieder..
habe mir einen neuen bei DC bestellt, kann ihn nachher holen. wie bekomme ich den aus der Holzverkleidung, um ihn zu wechseln??
gruss volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
08 Aug. 2006 16:12 #41085
von Juergen
Juergen antwortete auf FENSTERHEBER MOPF
Fensterheber oder Schalter ?
Juergen
Juergen
- Chris44
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Aug. 2006 16:25 #41086
von Chris44
Chris44 antwortete auf FENSTERHEBER MOPF
Hi,
hatte ich auch schon, meistens reicht es den Schalter zu reinigen
( sind aus dem vollen geschnitz... ) falls es der Schalter ist .
Gruß
Chris
hatte ich auch schon, meistens reicht es den Schalter zu reinigen
( sind aus dem vollen geschnitz... ) falls es der Schalter ist .
Gruß
Chris
- gerd
-
- Platin
-
08 Aug. 2006 16:31 #41087
von gerd
gerd antwortete auf FENSTERHEBER MOPF
- Eorg
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
09 Aug. 2006 19:23 #41088
von Eorg
Eorg antwortete auf FENSTERHEBER MOPF
Hallo Volker,
bei Schritt 4 von Gerds Anleitung und Mopf mit elektrischem Spiegel wirst Du wahrscheinlich feststellen: Die Holzkonsole lässt sich zwar bewegen, aber nach oben geht es nicht (wegen des abgebildeten Dorns) und nach hinten auch nicht. Dann ist auch bei Dir das Bedienteil für den elektrischen Spiegel im Weg. Mir ist hierzu keine andere Lösung eingefallen, als das Bedienteil für den Spiegel vorsichtig nach oben herauszuhebeln. Wenn ich mir richtig erinnere, sitzt dieses Spiegel-Bedienteil zum Glück deutlich lockerer in der Konsole als z. B. die FH-Schalter, so dass es wohl immer noch der schonenste Weg ist. Nun die Konsole um Dornes-Länge nach hinten und sie ist frei.
Georg
nicht so einfach hinten schieben, denn das Bedienteil für den elektrischen Spiegel
bei Schritt 4 von Gerds Anleitung und Mopf mit elektrischem Spiegel wirst Du wahrscheinlich feststellen: Die Holzkonsole lässt sich zwar bewegen, aber nach oben geht es nicht (wegen des abgebildeten Dorns) und nach hinten auch nicht. Dann ist auch bei Dir das Bedienteil für den elektrischen Spiegel im Weg. Mir ist hierzu keine andere Lösung eingefallen, als das Bedienteil für den Spiegel vorsichtig nach oben herauszuhebeln. Wenn ich mir richtig erinnere, sitzt dieses Spiegel-Bedienteil zum Glück deutlich lockerer in der Konsole als z. B. die FH-Schalter, so dass es wohl immer noch der schonenste Weg ist. Nun die Konsole um Dornes-Länge nach hinten und sie ist frei.
Georg
nicht so einfach hinten schieben, denn das Bedienteil für den elektrischen Spiegel
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden