Sprache auswählen

Kombiinstrument spinnt

Mehr
03 Aug. 2006 10:15 #40814 von olafzi
Kombiinstrument spinnt wurde erstellt von olafzi
seit gestern gehen bei meinem 280SL EZ2.85 die blinker samt kombiinstrument nicht mehr. zudem streikten die fensterheber. zwischendurch ging wieder alles.

wo kann ich da suchen? auf dem sicherungskasten war saft. warnblinker, uhr und economy-anzeige gingen trotzdem.

danke olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2006 11:51 #40815 von 107rainer
107rainer antwortete auf Kombiinstrument spinnt
Hallo Olaf,

die von Dir beschrieben Verbraucher hängen alle an einer Sicherung. Vielleicht hat diese eine Riss, den man nicht gleich sieht. Bei mir war es so und die Anzeige, die Fensterheber, das BREMSLICHT sind manchmal bei höheren Temperaturen ausgefallen. Nach dem Tausch der Sicherung war dann Ruhe.

Gruss, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2006 21:33 #40816 von CH
CH antwortete auf Kombiinstrument spinnt
Hallo, ich hatte das Problem auch, und habe in diesem Fred drüber berichtet:

Zündschalter


Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 15:29 #40817 von olafzi
olafzi antwortete auf Kombiinstrument spinnt
danke für eure antworten.

und rainer,

es war tatsächlich so einfach. hatte die sicherung kontrolliert (wie auch der mann vom adac...). stutzig wurde ich, als alles kurzfristig wieder ging, nachdem ich die sicherung nochmal geprüft und dabei gedreht hatte. riss mit dem auge fast nicht sichtbar - aber jetzt mit neuer geht alles wieder.

muss ich mir jetzt für einen monat eine blonde perücke aufziehen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 20:42 #40818 von JE
JE antwortete auf Kombiinstrument spinnt
Wenns schee macht ? Dann setz sie auf. Hier in Hamburg ist dieses Wochenende CSD.
Jens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.