Sprache auswählen

Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...

Mehr
01 Aug. 2006 21:32 #40754 von FLYR
Schutzhülle/Abdeckplane gesucht... wurde erstellt von FLYR
Hallo zusammen,
ich hab schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden...
wer hat bitte einen link für mich, ich suche eine möglichst gut passende Komplett-Schutzhülle für meinen kleinen, für draußen, soll v.a. gegen Staub schützen (den haben wir hier zur Genüge...) wenn ich mal eine Woche oder so weg bin...
Gibts sowas auch zum "untenrum" zubinden? Soll halt möglichst gut sitzen... wer hat gute Erfahrungen?
Wenn möglich online zu bestellen, ich bin in 2 Wochen wieder zuhause und könnte sie mitnehmen...

Vielen Dank
RD

*der letzte Woche das Hardtop DRAUFgesetzt hat, vorm Winter kommts wieder runter *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2006 22:31 #40755 von Juergen
Juergen antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Die Auswahl ist da sicher nicht sehr gross, weil die meisten Abdeckungen aus Baumwollstoff und somit für Innen sind.

Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2006 23:41 #40756 von ulflei
ulflei antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Ich kann Dir einen Link raussuchen aber nur wenn Du auch wirklich das Geld ausgeben willlst.
Kostet $340 ist direkt fuer Deinen Wagen angefertigt ich habe habe 2 fuer mich selbst bestellt 300Sl und S420, und 2 fuer Kunden (Cadillac und Towncar)
Erstklassige Qualitaet, einfach zuverwenden 30 Sekunden zum aufziehen,Spiegel, Antenne alles passt.
Du brauchst dann keine Gurte oder so unten durch zuziehen,es ist ein Gummizug runterherum der stark genug ist das es nicht vom Wind weggeweht wird.
Solltest Du noch zusaetzliche Sicherheit brauche es sind vorgestanzte Loecher vorhanden.

Ich weiss nicht ob es die Firma auch in Deutschland gibt,der Name
ist Covercraft und das Modell was Du brauchs heisst WeatherShield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 05:57 #40757 von Adil
Hi,
hier ist ein link fuer Covercraft WeatherShield

Gruss,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 08:52 #40758 von topi
Hallo,

eine andere Variante findest Du hier: Link

Gruß

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 11:03 #40759 von FLYR
ulf, adil, Danke! Das ist genau, was ich suche... die shippen leider nur in USA, inzwischen hab ich noch etwas weitergegoogelt, bei carcoverworld.com gibts die gleichen, shipping hierher kostet aber leider über 100$, nach D noch knapp 100...
hmm, muß ich noch ne Lösung finden... hat noch jemand Interesse, Sammelbestellung?
Aber sowas muß es doch auch in Deutschland geben, maßgeschneidert fürn SL...

Gruß,
Ralf[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FLYR am 02-08-2006 11:28 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 11:47 #40760 von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Hallo Ralf,

also ich kann den Link von Topi empfehlen. Ich habe diesen Auto-Pyjama von Permabag:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin sehr zufrieden und er hat so ca. 130,- Euro gekostet.

Grüße
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 12:00 #40761 von AKL33
Hi

habe auch den Auto Pyjama ( weiter unten in dem Link ) und bin auch voll zufrieden.


Gruß

Andi

MB 350 SLC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 13:59 #40762 von ulflei
ulflei antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Ralf.
guck mal hier covercraft.com es gibt das Cover von mehreren Anbietern und ich bin sicher einer sendet auch nach Deutschland.(einfach anrufen)
Es ist sehr leicht und das senden sollte mit Sicherheit unter $100 sein.
Ich habe ein Windscreen von der Schweiz gesendet bekommen fuer irgenwas um die $40.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 21:26 #40763 von FLYR
Danke ulf, auch an alle anderen,
covercraft.com gibts auch als -europe in UK, ich hab die grad mal angemailt...
Ich möcht halt schon was maßgenau passendes, und obwohls die pyjamas ja auch für draussen gibt, denke ich dass ich bei den örtlichen Gegebenheiten was genau passendes besser wäre. (Wers noch nicht erlebt hat, glaubts nicht... nach 2-3 Tagen kann ich glauben ich hätte einen sandfarbenen SL... statt schwarz . Naja, alle 2 Tage wird er ja gewaschen... morgens um 6 im Carport. ) Aber manchmal muss ich ihn halt auch in der Firma für ein paar Tage im Freien stehenlassen.

Gruß,
Ralf[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FLYR am 02-08-2006 21:28 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug. 2006 23:06 #40764 von ulflei
ulflei antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Ralf glaube mir das ist genau das Richtige fuer Dich,nichts gegen die anderen aber die habe keine Taschen und es ist ein ganz anderes Material.
Es kommt ueberings in verschiedenen Farben,ich habe immer taupe genommen,die grellen Farben verblassen schnell in der Sonne und sind deswegen nicht zu empfehlen.

Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2006 09:10 #40765 von AKL33
Hi


mein Pyjama kam im Transportbeutel.......


Gruß

Andi

MB 350 SLC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2006 11:55 #40766 von 107rainer
107rainer antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Hallo,

Ich habe mir die Autostorm-Abdeckung von Permabag bestellt. Von Erfahrungen kann ich derzeit noch nichts berichten, weil diese derzeit Lieferverzögerungen wegen Themen in der Qualitätssicherung haben.

Gruss, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2006 18:37 #40767 von FLYR
hi,
mir wird grad schlecht... die wollen 360lbs also 530€ plus 26lbs Versand für ein maßgeschneidertes Weathershield haben...
und in USA solls 327$ also 256€ kosten...!? puuh, das schreit nach Kontakte spielen lassen ...

Gruß,
RD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2006 23:13 #40768 von sl-tom
sl-tom antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...

On 2006-08-02 11:47, Giftmischer wrote:
Hallo Ralf,

also ich kann den Link von Topi empfehlen. Ich habe diesen Auto-Pyjama von Permabag:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin sehr zufrieden und er hat so ca. 130,- Euro gekostet.

Grüße
Andi


Hi,
welche Größe hast Du denn genommen? Reicht die Version bis 470cm, oder doch lieber etwas mehr Reserve? Preislich macht das ja nicht viel aus.

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 06:08 #40769 von ulflei
ulflei antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
O.K wie stellts Du Dir denn das vor mit den Kontakten?
Ich denke immer noch in den USA anrufen bestellen: 107 Euro edition und schicken lassen.
Wichtig ist das Du sagst euro edition wegen der Stossstangen ausserdem 1 oder 2 Aussenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 06:16 #40770 von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Hi Tom,
ich habe im Fahrzeugschein nach der Länge des Wagens geschaut und danach die Plane bestellt. Du kannst bei der Bestellung auch dein Fahrzeug angeben, die von Permabag suchen dir die richtige Größe heraus.

Für Gespött bei meinen Nachbarn sorgt der Aufdruck Auto-Pjyama auf der Plane. "Na, hast Du dein Liebling schlafen gelegt?"

Grüße
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 13:08 #40771 von sl-tom
sl-tom antwortete auf Schutzhülle/Abdeckplane gesucht...
Hi Andi,
danke für die Antwort, dann werde ich die mal anhauen! Ich möchte nämlich vermeiden, daß die Kapuze zu stramm draufsitzt, aber eben auch nicht, daß sie wie Plünnen herunterhängt.


Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.