Sprache auswählen

Touren- Routenvorschläge im Norden ?

Mehr
30 Juli 2006 23:09 #40694 von JE
Hallo SLer,

ich habe heute nen schönen Ausflug gemacht, ca. 200 km an der Ostsee entlang. Dabei hab ich mich gefragt, warum es hier im Forum dazu noch nix gibt ?? Wäre doch schön, wenn Andere an schönen Touren teilhaben könnten.

Wir sind heute von Hamburg aus erstmal - um Zeit zu sparen - gegen 11:00 Uhr auf die Autobahn Richtung Lübeck und offen mit 120 - 140 gen Travemünde gerollt, mit der Fähre rüber auf den Priwall. (Hallo Micha, hab an Dein Fährenfaible gedacht)

Dann - nach dem ehemaligen Grenzstreifen im Ossiland - nicht links ab Richtung Dassow, sondern über einen (ehemaligen) Schleichpfad/Landwirtschaftsstraße direkt Richtung Klütz (Da kam mir heute ein Stuttgarter mit nem Wohnmobil entgegen x() - am Wegesrand, vor Klütz, ein Landgasthof "Eleonorenwald" mit richtig guter Fischküche (1x grüne Heringe gebraten 1x frisher Dorsch gedünstet) -> Klütz - Boltenhagen (Cappuccino) - Klütz - Wismar (Bier für den Fahrer) - wunderschöne Allee ohne viel Verkehr über Gadebusch bis Ratzeburg - Hamburg

Gruß JEns[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 30-07-2006 23:10 ]

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2006 11:23 #40695 von mb350se
mb350se antwortete auf Touren- Routenvorschläge im Norden ?

Die Strecke kenn ich gut. Ist ja meine Heimat. Bin ab und an mal in Boltenhagen, über Grevesmühlen und so weiter.

wann ist ide nächste Tour, wäre doch mal was - auf ein Kafee treffefn und 50km gemeinsam fahren... Boltenhagen über Wohlenberg Wismar mal nach der Insel Poel.

Wenn das Wetter uns hold bleibt, bin ich gern dabei !!

Vielleicht ist der eine oder andere Rand-Hamburger oder Schleswig-Holsteiner auch mit dabei. Bin ja hier wohl der einzige Mecklenburger, obwohl in und um Schwerin mir regelmäßig 2 107er SL begegnen !!

gruss volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 00:36 #40696 von emanresu
emanresu antwortete auf Touren- Routenvorschläge im Norden ?
Jens,
es gibt eine dünne Rubrik Tourenvorschläge unter : Tourenvorschläge
schreib dort was über Deine Tour.

Gruß,

Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug. 2006 20:52 #40697 von JE
Hallo Volker,

ich will nächste Woche Richtung Ostsee Darß/ Fischland / Wustrow, da meine Greise da oben Urlaub machen. Ich weiß nur noch nicht, ob Dienstag oder Mittwoch, da ich das vom Wetter abhängig machen wollte. Laß mal telefonieren Null172/acht89411eins


Hallo Sören,
da hätte ich ganz zuletzt gesucht. Danke für den Tip. Jetzt muß nur noch irgendjemand mir als DAU (UDÜmmst Anzunehmender User) erklären, wie ich da was downloade.

Herzliche Grüße
Jens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.