Sprache auswählen

Artikel und Bewertungen

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Juli 2006 23:26 #40423 von
Artikel und Bewertungen wurde erstellt von
Moin Hausmeister Moderatoren und Mitglieder,

mir ist aufgefallen das einige der wirklich guten Artikel hier mit nur einem Punkt bewertet wurden. Aber auch alle anderen Artikel zeigen teilweise böse Ausrutscher nach unten, hier ist zu vermuten das eine böse Hand dies absichtlich tut um die Qualität der Berichte nach außen hin zu schmälern!

Ich würde, um die Arbeit und Mühen der Autoren nicht weiter zu beleidigen, die Bewertungsmöglichkeit entfernen.

Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 21-07-2006 23:27 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juli 2006 01:55 #40424 von Adil
Adil antwortete auf Artikel und Bewertungen
Hi Willy,
dieses Thema wurde schon einmal durchgenommen. Ich bin auch fuers Abschaffen. Allerdings bedeuten die Punkte neben dem Kommentar nicht, dass der Author diese Punkte vergeben hat. Das sind Punkte die ein Author fuer einen Kommentar erhaelt.

Adil

Mehr
22 Juli 2006 04:49 #40425 von frenek
frenek antwortete auf Artikel und Bewertungen
doppelt[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 22-07-2006 04:54 ]

Mehr
22 Juli 2006 04:53 #40426 von frenek
frenek antwortete auf Artikel und Bewertungen

Echt? Sowas gibt es? Nicht zu fassen.
Vermutlich ist es das einzige was diese Hand zu leisten vermag. Wuerde nicht wundern. Also lasst sie leben, auch intellektuelle Minderheiten haben (Existenz-) Rechte.

Aehhm - Adil, wofuer sollte denn der jeweilige Autor Punkte vergeben? Vielleich fuer die hausmeisterliche Geschwindigkeit des Einstellens?

Gruss

Frenek[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 22-07-2006 04:54 ]

Mehr
22 Juli 2006 11:21 #40427 von donluigi
donluigi antwortete auf Artikel und Bewertungen
Die Bewertungen sind mir völlig wurscht, hab ich noch nie wahrgenommen.

Beste Grüße,

Tobias

Mehr
22 Juli 2006 12:50 #40428 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Artikel und Bewertungen
Hallo Willy,

jetzt weiss ich zwar gar nicht, ob Du mich meinst, aber zugegeben zeigt mein Kommentar am Gurte-Artikel 1 Punkt und kurz nach meiner Bewertung hatte ich auch gesehen, dass der Artikel mit 1 Punkt bewertet wurde. Nur habe ich den Artikel nicht wissentlich bewertet. Kann man beim Kommentieren einen Artikel versehentlich (also nicht über das Auswahlfeld rechts) bewerten?

Gruß
Holger

Mehr
22 Juli 2006 12:58 #40429 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Artikel und Bewertungen
Jungs,

Ihr bringt da was durcheinander. Es gibt eine Punktebewertung für die Artikel, die dann alle in den großen Topf kommen und zusammen die Durchschnittsbewertung für den Bericht ergeben.

Ferner, und das meinte der Willy vermutlich, bekommt der User für bestimmte Tätigkeiten (z.B. das Kommentieren eines Berichtes) jeweils einen Punkt als Dankeschön. Wir nutzen das Systhem bislang nicht, es wäre aber denkbar für besonders fleißige User eine Belohnung auszuloben. Das könnte dann zum Beispiel das Putzen meines SL vor einer großen Ausfahrt sein.

Micha

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Juli 2006 14:32 #40430 von
antwortete auf Artikel und Bewertungen

Hi

was ich meine sind die Punktebewertungen der Artikel.
Rechts unter den Artikeln steht eine Punktzahl die mit den Sternen, 1-5 vergeben wird.

Die halte ich für überflüssig.

Gruß Willy

Mehr
22 Juli 2006 18:27 #40431 von Adil
Adil antwortete auf Artikel und Bewertungen
Hi,
ohne Bewertungskriterien macht die Punktevergabe wirklich nicht viel Sinn. Ich lasse mir den Spass am Schreiben jedenfalls nicht von einer Bwerting vermiesen, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.
Ausserdem ist es ja nicht so, dass ich meine Auswahl der zu lesenden Beitraege won einer Bewertung abhaengig machen muss. Soviele sind es dann auch wieder nicht.
Gruss,
Adil

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
23 Juli 2006 22:37 #40432 von
antwortete auf Artikel und Bewertungen

Na Adil,

sind doch schon einige Artikel hier die zu lesen sich lohnt!

Vielleicht könnte der Hausmeister aber auch das Bewertungskorrekturmodul installieren, ich weiß das es sowas gibt, es setzt alle Bewertungen innerhalb kürzester Zeit auf volle Punktzahl.

Gruß Willy

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden