Sprache auswählen

servolenkung

Mehr
21 Juli 2006 20:57 #40419 von abbas
servolenkung wurde erstellt von abbas
hallo zusammen;mein lenkung ist nicht mehr so leicht beweglich ,ich muss ein wenig kraft einsetzen!! ist das normal ,wo nach soll ich schauen oder was ist kaupt ??hat yemmand erfahrung ??

abbas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Juli 2006 21:28 #40420 von
antwortete auf servolenkung

Hallo,

liegen alle matt in der Ecke....aber lass uns mal sehen.

Einfache Dinge prüfen wir natürlich zuerst, den Luftdruck der Reifen!
Dann den Zustand, alte abgefahrene Reifen lassen sich nach meiner Erfahrung schwerer lenken.
Stimmt der ölstand in der Lenkung?
Nun sollten wir einen Blick auf die Geräuschentwicklung beim Lenken werfen....naja, eher einen Lauscher als einen Blick.
Einer lenkt, einer lauscht....im Motorraum, an den Rädern.

So, mach mal...dann sehen wir weiter und bestimmt kommt noch jemand dazu der kenne hat.

Gruß Willy

Mehr
22 Juli 2006 21:41 #40421 von abbas
abbas antwortete auf servolenkung
hallo wily;danke fur dein tip.Also als ist in ordnug bis auf die reifen muss ich dem next austauschen.Aber in Motorraum beim behaeter Hy.Oel ist nass aber fuestand ist noch ok.moechte aber das oel wechseln, das auto habe erst seit paar Monaten,haette leider ne unfall mann hat es gemacht und nur gefahren ,es wuerde nicht gelibt! noch dazu muss ich mich mit gebaucht teilen zufrieden geben!! teilen nummer.wie schnell kann ich repratuerbuch ode den CD mal haben.sory wenn ich zu viele schreibe...

abbas

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Juli 2006 22:16 #40422 von
antwortete auf servolenkung

On 2006-07-22 21:41, abbas wrote:
teilen nummer.wie schnell kann ich repratuerbuch ode den CD mal haben.sory wenn ich zu viele schreibe...

Hi,

schreib so viel du willst, dafür ist die Sternzeit da!

CD und Buch gibts oft bei eBay. Aber schau mal hier, das könnte auch helfen:

klick

Willy

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden