- Dank erhalten: 0
mal hallo sagen...
- derek
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Juli 2006 03:13 #39970
von derek
mal hallo sagen... wurde erstellt von derek
hallo zusammen,
hiermit möchte ich mal kurz "hallo" sagen.
da ich häufig einen 107er zur "pflege" habe, werde ich euch sicherlich häufig mit tausend kleinen fragen spicken...
da dies aber wie gesagt nicht mein eigenes auto ist, werde ich wohl ein seltener gast bleiben.
gerne stelle ich mein wissen zur verfügung und hoffe ich werde das forum positiv bereichern.
bis dahin ein gruss aus bonn
derek
hiermit möchte ich mal kurz "hallo" sagen.
da ich häufig einen 107er zur "pflege" habe, werde ich euch sicherlich häufig mit tausend kleinen fragen spicken...
da dies aber wie gesagt nicht mein eigenes auto ist, werde ich wohl ein seltener gast bleiben.
gerne stelle ich mein wissen zur verfügung und hoffe ich werde das forum positiv bereichern.
bis dahin ein gruss aus bonn
derek
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LeRenard
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Juli 2006 15:43 #39971
von LeRenard
LeRenard antwortete auf mal hallo sagen...
hallo derek,
habe gerade eine putzorgie hinter mir und seit jahren ärgert mich, dass ich die frontscheibe von innen nicht komplett picobello sauber bekomme.
das problem ist die nahe an der frontscheibe liegende tachowulst des amaturenbrettes, denn ich komme nicht mit meinen fingern zwischen wulst und scheibe...und von aussen siehts einfach nicht so schön aus...
was benutzt du, um die scheibe zu reinigen? hast du vielleicht einen tipp?
sonntagsgruß von der windigen kieler förde!
lerenard
habe gerade eine putzorgie hinter mir und seit jahren ärgert mich, dass ich die frontscheibe von innen nicht komplett picobello sauber bekomme.
das problem ist die nahe an der frontscheibe liegende tachowulst des amaturenbrettes, denn ich komme nicht mit meinen fingern zwischen wulst und scheibe...und von aussen siehts einfach nicht so schön aus...
was benutzt du, um die scheibe zu reinigen? hast du vielleicht einen tipp?
sonntagsgruß von der windigen kieler förde!
lerenard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden