- Dank erhalten: 0
Nackenstützen
- kreutzmichel
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Juli 2006 10:12 #39871
von kreutzmichel
Nackenstützen wurde erstellt von kreutzmichel
Hallo
vielleicht kann ich unter diesem "Betreff" mehr Interesse wecken. Ich versuche es einfach nocheinmal.
Da der Stoff an der rechten Nackenstütze meines SL aufgerissen/verschlissen ist suche ich nach einer Möglichkeit diese zu reparieren. Dazu bräuchte ich eine Sattler (oder Schneider?), am besten im Raum Frankfurt/Aschaffenburg, der einen neuen Überzug drauf näht oder den alten flickt.
Wer kann mir helfen? Was macht Ihr in so einem Fall?
Grüße
Michael
vielleicht kann ich unter diesem "Betreff" mehr Interesse wecken. Ich versuche es einfach nocheinmal.
Da der Stoff an der rechten Nackenstütze meines SL aufgerissen/verschlissen ist suche ich nach einer Möglichkeit diese zu reparieren. Dazu bräuchte ich eine Sattler (oder Schneider?), am besten im Raum Frankfurt/Aschaffenburg, der einen neuen Überzug drauf näht oder den alten flickt.
Wer kann mir helfen? Was macht Ihr in so einem Fall?
Grüße
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- beni560
-
- Senior
-
06 Juli 2006 10:22 #39872
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf Nackenstützen
Hallo Michael
Schau doch mal im Internet oder in den gelben Seiten in Deiner Nähe nach, dort wird sich sicher irgendwo ein Sattler finden, der eine Nackenstütze reparieren kann.
Gruss Beni
Schau doch mal im Internet oder in den gelben Seiten in Deiner Nähe nach, dort wird sich sicher irgendwo ein Sattler finden, der eine Nackenstütze reparieren kann.
Gruss Beni
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
- traffic20
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Juli 2006 16:42 #39873
von traffic20
traffic20 antwortete auf Nackenstützen
hi,
ws für ein typ , bj, etc handelt es sich ? ich hätte evtl noch ein paar mit schwarz weißem stoff
vielleicht kann ich helfen
gruß
aus wiesbaden
mikel
ws für ein typ , bj, etc handelt es sich ? ich hätte evtl noch ein paar mit schwarz weißem stoff
vielleicht kann ich helfen
gruß
aus wiesbaden
mikel
- kreutzmichel
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Juli 2006 21:05 #39874
von kreutzmichel
kreutzmichel antwortete auf Nackenstützen
Hallo mikel,
danke für Deine Antwort und Dein Angebot. Aber leider passt das nicht zur Farbe. Habe einen 76er 280 SL. Stoffarbe "Bambus". Auf den Bildern in der Galerie kann man es erahnen.
Trotzdem nochmals danke.
@ Beni
danke für den gutgemeinten Tip. Aber ich dachte es hätte jemand Erfahrungen mit einem Sattler den er weiterempfehlen kann.
Grüße
Michael
danke für Deine Antwort und Dein Angebot. Aber leider passt das nicht zur Farbe. Habe einen 76er 280 SL. Stoffarbe "Bambus". Auf den Bildern in der Galerie kann man es erahnen.
Trotzdem nochmals danke.
@ Beni
danke für den gutgemeinten Tip. Aber ich dachte es hätte jemand Erfahrungen mit einem Sattler den er weiterempfehlen kann.
Grüße
Michael
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
08 Juli 2006 10:59 #39875
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf Nackenstützen
Hallo Mikel
hättest Du auch was in blau-weiss, Code 062 oder 002 für den Bezug des Fahrersitz eines 01/75er ?
Bei VDH hatten sie nur für einen SLC.
Südliche Grüsse
Jürg
(ohneKäse)
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kilroy_was_here am 08-07-2006 11:36 ]
hättest Du auch was in blau-weiss, Code 062 oder 002 für den Bezug des Fahrersitz eines 01/75er ?
Bei VDH hatten sie nur für einen SLC.
Südliche Grüsse
Jürg
(ohneKäse)
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kilroy_was_here am 08-07-2006 11:36 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden