Sprache auswählen

Motor Probleme mit W 107

Mehr
20 Juni 2006 21:14 #39288 von bodytom
Motor Probleme mit W 107 wurde erstellt von bodytom
HI zusammen erstmal
Vielicht hat ja jemand eine info für micht hab da ein kleines problem und war schon 4 mal in der werkstatt ohne erfolg.

aslo es um ein fehler der leider nicht immer da ist aber in lezter zeit immer offters wenn der wagen laüft ist erstmla die drehzahl niedrieg aber dann ist es nach kiurzer zeit wieder nomal. dann wenn man fährt und ab bremmst geht sie voll in keller wenn man dann nicht gas gibt geht er aus und geht auch nicht wieder an
es ist ein automatik ist noch zu sagen .
der wagen würde schon kerzen und 4 mal eingestellt ohne erfolg

jetzt meine frage hat jemand ein tip ??? kann es ein sprit problem sein ?? hat der wagen ein benzin filter ??
bin für jeden tip dank bar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
20 Juni 2006 23:23 #39289 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Motor Probleme mit W 107
Hallo Tom?

der Wagen hat einen Benzinfilter. Diesen findest Du unter dem Wagen an der Hinterachse am rechten Hinterrad. Am Besten siehst Du den Filter vom Heck des Wagens aus. Von vorne ist eine Kunststoffschale verbaut. prüfe auch ob - wenn vorhanden - der Entlüftungsschlauch des Tanks der sich da in der Nähe befindet nicht verstopft ist (Schmutz).

Grüßle Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2006 20:23 #39290 von Norbi
Norbi antwortete auf Motor Probleme mit W 107
Ich Tippe eher auf den Zusatzlutfschieber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.