- Dank erhalten: 1
Verdeckkasten Notentriegelung????
- malue
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Juni 2006 18:56 #38989
von malue
Grüße Marc
250CE Bj 1970
560SL Bj 1986
Verdeckkasten Notentriegelung???? wurde erstellt von malue
Servus,
kaum am Gadesee angekommen wollte ich das Dach öffnen. Doch siehe da, die Entriegelung des Heckdeckels ging nur auf einer Seite?? Wie bekomme ich nun den Verdeckkastendeckel auf um an die Bowdenzüge zu kommen? Habt Ihr ein Idee?
Danke
Marc
kaum am Gadesee angekommen wollte ich das Dach öffnen. Doch siehe da, die Entriegelung des Heckdeckels ging nur auf einer Seite?? Wie bekomme ich nun den Verdeckkastendeckel auf um an die Bowdenzüge zu kommen? Habt Ihr ein Idee?
Danke
Marc
Grüße Marc
250CE Bj 1970
560SL Bj 1986
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uliqu
-
- Junior
-
06 Juni 2006 19:21 #38990
von uliqu
uliqu antwortete auf Verdeckkasten Notentriegelung????
marc,
mit einem eher dünnen schraubenzieher (vorsichtig, damit du nicht den lack beschädigst)) von oben in den schlitz auf den richtigen punkt am gestänge "schlagen", schrauebnzieher etwas schräg halten.
wenn du ihn offen hast, würde ich mir für spätere notfälle links uns rechts die bowdenzüge mit einem draht befestigen und durch die öffnungen zum kofferraum führen, dann brauchst du nur noch bei bedarf an diesen drähten zu ziehen, um zu entriegeln.
uli
mit einem eher dünnen schraubenzieher (vorsichtig, damit du nicht den lack beschädigst)) von oben in den schlitz auf den richtigen punkt am gestänge "schlagen", schrauebnzieher etwas schräg halten.
wenn du ihn offen hast, würde ich mir für spätere notfälle links uns rechts die bowdenzüge mit einem draht befestigen und durch die öffnungen zum kofferraum führen, dann brauchst du nur noch bei bedarf an diesen drähten zu ziehen, um zu entriegeln.
uli
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Juni 2006 19:26 #38991
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Verdeckkasten Notentriegelung????
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden