- Dank erhalten: 0
560er bei eBay
- guenther71
- Autor
- Junior
-
...und wieder gibt es einen 560er bei eBay. Schaut mal unter Artikelnummer 4646604420 (die Sache mit den Verlinken müßte man können!).
Vielleicht kennt jemand sogar das Auto. Ein paar Dinge sind jedenfalls ungewöhlich: z.B. 272 PS???
Kaufenswert oder nicht? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Schönes Wochenende
Guenther71
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- smartdd
- Frischling
-
würde sagen kaufenswert, die Frage ist nur, wie sich der Preis entwickelt und welcher Mindestpreis.
Frohe Restpfingsten Allen hier.
Smarty
- GG2801
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
Sicher nur ein Tippfehler ( ) des Verkäufers - der 560SL hat ca. 227PS, niemals 272 (und selbst wenn der Verkäufer einen "Euro-5,6 Liter" mit Kat eingebaut hätte, wären es 279 ab MJ 88 bzw. MJ 86 und 87 mit Kat 242, 300 ohne Kat).
Edit: "040" ist der Farbcode für "schwarz" Unilack, bei metallic (blauschwarz-metallic) müßte der Wagen Farbcode "199" haben - der hat keine Ahnung (oder weiß es nicht besser).
Gruß
Gerald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 05-06-2006 19:27 ]
- frenek
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 89
Gruss
Frenek[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 05-06-2006 05:24 ]
- Frischling
-
schönes Auto aber was soll dieses dämliche "Mindestpreis nicht erreicht" ????
Kann er doch sofort schreiben, dass es bei was weis ich ab 15.000 zur Sache geht....
Martin
- Juergen
- Premium
-
- Dank erhalten: 2
Juergen
- Girk
- Frischling
-
Also wie immer vorher anschauen ob da was verfrikelt ist.
Markus
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Gruß, Heinz
- Frischling
-
Unser einer guckt die Bilder.....ich hätte es nicht bemerkt!!!!
Martin
- astral
-
- Premium
-
klingt nicht so ganz stimmig. Über die Geschichte mit den Anzeigen weiß er nix, ist ihm noch nicht aufgefallen. Er hat gleich betont, daß er kein Händler sei, es kam dann aber zwei Sätze später und auf meine Frage, warum auf dem einen Bild vor der Halle noch ein 107er ansatzweise zu sehen sei, die Antwort, er habe so vier bis fünf davon, ferner Pagoden....
Der Wagen sei frisch aus USA von ihm importiert und hier nur umgerüstet, aber noch nicht angemeldet gewesen. Eine Probefahrt geht ohne eigene rote Nummer nicht, er habe keine. Einen Satz später betont er, wie toll der Wagen fahre, er sei damit schon eine ordentliche Strecke gefahren - ohne Nummer, oder extra Kurzzeitkennzeichen besorgt?
Der Wagen steht in Schafflund (zwischen Flensburg und der Insel) - hatte nicht kürzlich jemand über Wagen aus Schafflund etwas erzählen wollen?
Unter 18k€ wird er übrigens nicht weggehen.
Ist schwarz uni, innen grau.
Verkäufer heißt Gerd Lambert, wenn damit jemand etwas anfangen kann.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 05-06-2006 20:14 ]
- Adil
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
die Economy und Oeldruckanzeige sieht bei mir auch so aus, allerdings ist mein Geber faellig. Ich sehe das als eher kleines Problem. Kostenmaessig koennte allerdings der fehlende Teppich und die fehlende Seitenverkleidung im Kofferaum heftiger ausfallen.
Gruss,
Adil
- astral
-
- Premium
-
Gruß, Heinz
- Frischling
-
Nach dem Anruf von Heinz würde ich sagen das es (mal wieder) ein Deppenjäger auf der Suche nach dem schnellen Euro ist.
Willy
- Girk
- Frischling
-
klasse das Du da gleich angerufen hast. Sicher koennen es nur Kleinigkeiten sein, die defekt sind oder fehlen. Nur lassen die dann einen am Gesamtzustand des Fahrzeugs zweifeln. Und wenn ich als Verkaeufer schon die Felgen glasperlstrahlen lasse, dann wuerde ich doch zuerst wenigstens die auffaelligen Dinge in Ordnung bringen (lassen).
Viele Gruesse
Markus
- JE
-
- Elite
-
Hier ist die Homepage
Angeblich und gerüchteweise soll der Herr mit sogenannten Verkaufslackierungen, dicken und undurchsichtigen Hohlraumkonservierungen und Unterbodenschutz arbeiten. Aber wie gesagt - nur Hörensagen aus der Eckkneipe nebenan. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 06-06-2006 16:16 ]
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- astral
-
- Premium
-
Gruß, Heinz
- dietmar
- Senior
-
Vor dem linken Vorderrad der Pagode auf seiner HP liegt eine Wegfahrsperre System Fred Feuerstein. Einwandfrei, das schafft Vertrauen, das zeigt Kompetenz, sowas hat nicht jeder.
Grüssle
DB
- 107rainer
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 12
Gruss, Rainer.
- JE
-
- Elite
-
Die Sitze sind überlackiert, waren wahrscheinlich auch mal beige
- JE
-
- Elite
-
EUR 3.900
1978 Mercedes Benz 450 SL , gruen / gruen Interior , Sofdtop und Hardtop , Euro Stosstangen , electr. Fenster , Radio, Holz Lenkrad , Kindersitzbank ,
Wagen hatt ein paar durchrostungen im Unterboden , Auspuff blaest , wird als Bastler Auto verkauft Fahrzeug ist schon in Deutschland und ist versteuert. Noch keine Zulassung .
Händler:
O. Althaus Consulting
10711 Esterina Way
USA-90230 Culver City /Los Angeles
Tel.: +1 - (0)310 / 8364167
Fax: +1 - (0)310 / 8361461
Ich frage mich echt, was der Herr lambert dazu sagen würde.
- astral
-
- Premium
-
Gruß, Heinz
- Nick_Adams
- Frischling
-
Ich habe eine interessante Geschichte für euch zu diesem Thema:
Mercedes Benz 280 SL - Traumhaft wie neu !!!
Dieser US 280 SL wurde erst vor kurzem bei Ebay von Herrn Lambert versteigert. Anscheinend wurde ihm zu wenig geboten und so hat er dann einfach zur Sicherheit mit einem anderen Account mitgeboten....
Jetzt steht der Wagen wieder in Schaflund zum Verkauf. So viel zum Thema: Wie Käufer bei Ebay verarscht werden.
Gruß
Marc
- Frischling
-
Sicherlich ist hier und da mal ein Schnapp zu machen aber die Mähr vom 98 jährigem Opa der einen 107er entsorgt ist irrsinnig.
Der 98er Opa hat Kinder und Enkel die genau wissen, was es für ein Auto gibt.
Auch die "ich verkaufe für einen Freund" zusammen gestellten Bilder haben nur den einen Zweck.....den Käufer über den Tisch zu ziehen.
Arztfahrzeug, Viertauto, Scheunenfund, Sammlungsauflösung.....Ein ganz normaler Mensch geht her, kauft ein neues Auto und gibt das Alte in Zahlung, er keinen Bock auf Leute mit Magneten, unheimlichen Schecklisten und das sonstige Gemumsel.
Ebay gut und schön, wenn es um Socken oder eine Boss Kravatte geht....
Martin
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
Tipp aus meiner Erfahrung: die Tageszeitung ist für ein Schnäppchen noch die allererste Adresse. Wer natürlich jetzt sofort einen 89er mit Vollausstattung in bestimmter Farbe sucht, hat da kaum eine Chance. Wer jedoch flexibel ist und sich auch für Unvorhergesehenes begeistern kann, hat viel Spaß bei der Schnäppchenjagt. Nachmachen unbedingt empfohlen !!!
*** Mad ***
(mit rostfreiem 280 SL in weiß und ohne Extras, dafür mit Schaltgetriebe vom Opa aus der Tageszeitung und originalen 90.000)
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
- donluigi
- Senior
-
In einem anderen Forum hat ein Händler ziemlich scharf gegen die Forumsbetreiber geschossen, nachdem er sich durch derartige Threads entsprechend diffamiert sah. Dabei ging es gar nicht um die Frage, ob zu Recht oder nicht. Um derartiges zu vermeiden, sollte man hier vielleicht auf derartige Posts verzichten.
Beste Grüße,
Tobias
- Frischling
-
was sollen alberne Stützgebote, sollen die Verkäufer doch direkt schreiben, dass sie ab xxxxx verkaufen.
Porsche 993 hier ab 1 Euro!!!!
Solchen Leuten gönne ich, dass sie kurz vor Ablauf verhindert sind, sich selbst "hoch zu bieten"....die Kiste für Kleines abgeben müssen und dann an die Richtigen geraten, die sich durchsetzen .......in jeglicher Hinsicht
Martin
- donluigi
- Senior
-
Sicherlich, hier wird an die niederen Instinkte im Menschen (Gier, Neid) appelliert - aber das funktioniert nun mal gut und als Verkäufer ist mir an einem möglichst hohen, bzw. einem möglichst realistischen Preis gelegen. Die beste Verkaufshilfe ist nun mal die "Sie sind überboten worden"-Mail. Hallo, so funktionieren Auktionen seit Jahrhunderten. Was bei großen Kunstauktionen für Nervenkitzel und Spannung sorgt, soll im Netz plötzlich verpönt sein?
Beschwerden kommen eigentlich immer von den Käufern, die um jeden Preis billig kaufen wollen. Aber wie gesagt: es gibt keine Geschädigten dabei, insofern lohnt die Welle nicht.
Beste Grüße,
Tobias
- Frischling
-
lies Dir Dein letztesPosting durch und Du erkennst, warum ich manch Einen hier nicht leiden mag.....
Martin
- frenek
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 89
Wow - so lange gibts die schon? Alter Schwede, da ist ja glatt was an mir vorbeigezogen....
Gruss
Frenek
- donluigi
- Senior
-
Beste Grüße,
Tobias