Sprache auswählen

Instumentenbeleuchtung

Mehr
31 Mai 2006 18:45 #38671 von griepro
Instumentenbeleuchtung wurde erstellt von griepro
Hallo zusammen,

bei dem SL 500 Bj. 89 meiner Frau habe ich ein Problem mit der Beleuchtung der Armartur der Klimatisierungsautomatik. Die vier Glühbirnen in den Fassungen: eine Temp-Wählrad, eine Lüftertaster, zwei in der Mittel-Tastatur sind mit dem Kunststoff verschmolzen. Gewchselt wurden die Glühbirnen vor einem halben Jahr. Genau kann ich nicht mehr erkennen ob 1,2 Watt verbaut worden sind. Hat von Euch jemand eine Idee was das Problem sein kann.

sonnige Grüße aus Warnemünde
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2006 19:50 #38672 von johannes
johannes antwortete auf Instumentenbeleuchtung
Der Regler der Lima im Eimer???????? Zu hohe Spannung???

Saludos aus Spanien

johannes/españa

Mehr
31 Mai 2006 22:04 #38673 von dietmar
dietmar antwortete auf Instumentenbeleuchtung
Da wurden vielleicht die falschen Leuchtmittel eingesetzt oder die Leuchtmittel nur falsch eingesetzt? Das Lampenglas darf nicht an den Kst. des Bedienteils kommen, sonst schröggelt es.
Wenn die Klamotten schon miteinander verschmolzen sind, dann dürfte nicht mehr viel zu retten sein. Mail mich mal an, ich habe noch mehrere von den Bedienteilen für Klimaautomatik.

Grüssle
DB

dietmar.brock ähtt t-online.de[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : dietmar am 31-05-2006 22:06 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden