- Dank erhalten: 0
Hiobsbotschaft
20 Jahre 4 Monate her #38252
von Eos
Eos antwortete auf Hiobsbotschaft
PS.
Es war nicht die Fa. Grossjung.
Eos
Es war nicht die Fa. Grossjung.
Eos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 4 Monate her #38253
von Juergen
Juergen antwortete auf Hiobsbotschaft
Grossjung ist ja in Hilden und nicht in Düsseldorf
Wer war es denn dann ? Fuchs ?
Juergen
Wer war es denn dann ? Fuchs ?
Juergen
20 Jahre 3 Monate her #38254
von wollo
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
wollo antwortete auf Hiobsbotschaft
Also Donluigi,
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß Jörg und Simone Georg fünfmal nicht zurückgerufen haben. Die sind für jeden Auftrag dankbar und bemühen sich unheimlich für ihre Kunden.
Maile mir doch einach Deine Visitenkarte und ich rege dort nochmal an, dass man mit Dir Kontakt aufnimmt.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .
Ansonsten sieh Dir noch einmal die Kommentare in der Werkstattkarte bei den 107sl-Freunden an.
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß Jörg und Simone Georg fünfmal nicht zurückgerufen haben. Die sind für jeden Auftrag dankbar und bemühen sich unheimlich für ihre Kunden.
Maile mir doch einach Deine Visitenkarte und ich rege dort nochmal an, dass man mit Dir Kontakt aufnimmt.
Ansonsten sieh Dir noch einmal die Kommentare in der Werkstattkarte bei den 107sl-Freunden an.
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 3 Monate her #38255
von
Als ich Freitag dort war, war man recht überrascht darüber wie es hier dargestellt wurde. Ich habe aber keine Lust mich hier im Forum darüber zu streiten da ich nicht dabei war.....
Willy
antwortete auf Hiobsbotschaft
Als ich Freitag dort war, war man recht überrascht darüber wie es hier dargestellt wurde. Ich habe aber keine Lust mich hier im Forum darüber zu streiten da ich nicht dabei war.....
Willy
20 Jahre 3 Monate her #38256
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Hiobsbotschaft
Ich habe mehrere Male dort angerufen, mit einer netten Dame gesprochen, ihr mindestens zweimal meine Nummer gegeben und bis heute keinen Rückruf erhalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen und mehr habe ich darüber auch nicht gesagt. Wo ist das Problem?
Beste Grüße,
Tobias
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden