- Dank erhalten: 1
KiSi Unterschiede vor/nach MOPF
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
13 Mai 2006 13:02 #38147
von ThomHolger
KiSi Unterschiede vor/nach MOPF wurde erstellt von ThomHolger
Moin!
Vor kuzem habe ich endlich eine schwarze KiSi erstanden, die inzwischen auch bei mir angekommen ist.
Netterweise hat der Verkäufer das morsche Sitzkissen verschwiegen. Das Leder ist noch top, aber das Kokosfaserkissen und das Innenleben der Pfeiffen ist hinüber. Und obwohl als vollständig angegeben, fehlen auch die oberen Befestigungen...
Nun gibt es laut EPC 2 Sitzkissen für vor/nach MOPF. Was sind die Unterschiede?. Auf meine Frage vor dem Kauf, aus welchem Baujahr die KiSi strammt, hat er seinen ehem. Bj 88 angegeben, aber verschwiegen, dass er die Bank selber vor 2 Jahren gebraucht gekauft hat
Das gestrige Telefonat war "lustig", wo er zunächst von seinen 200.000DM Autos erzählte und dann, als es um Preisnachlass ging, er sich als insolventen, armen Rentner darstellte
Holger
großer Fan solcher Ebayer
Vor kuzem habe ich endlich eine schwarze KiSi erstanden, die inzwischen auch bei mir angekommen ist.
Netterweise hat der Verkäufer das morsche Sitzkissen verschwiegen. Das Leder ist noch top, aber das Kokosfaserkissen und das Innenleben der Pfeiffen ist hinüber. Und obwohl als vollständig angegeben, fehlen auch die oberen Befestigungen...
Nun gibt es laut EPC 2 Sitzkissen für vor/nach MOPF. Was sind die Unterschiede?. Auf meine Frage vor dem Kauf, aus welchem Baujahr die KiSi strammt, hat er seinen ehem. Bj 88 angegeben, aber verschwiegen, dass er die Bank selber vor 2 Jahren gebraucht gekauft hat
Das gestrige Telefonat war "lustig", wo er zunächst von seinen 200.000DM Autos erzählte und dann, als es um Preisnachlass ging, er sich als insolventen, armen Rentner darstellte
Holger
großer Fan solcher Ebayer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
13 Mai 2006 15:17 #38148
von astral
astral antwortete auf KiSi Unterschiede vor/nach MOPF
Hallo Holger,
ich kenne keine Unterschiede zwischen Vor- und Nachmopf-Kissen. Sind die bei DC denn überhaupt bezahlbar? Die gibt´s doch wohl nur fertig bezogen und dann wahrscheinlich sauteuer, oder? Mich würde der Preis mal interessieren.
Als Alternative schlage ich vor, bei KHM nach den Sitzkissen zu fragen.
Gruß, Heinz
ich kenne keine Unterschiede zwischen Vor- und Nachmopf-Kissen. Sind die bei DC denn überhaupt bezahlbar? Die gibt´s doch wohl nur fertig bezogen und dann wahrscheinlich sauteuer, oder? Mich würde der Preis mal interessieren.
Als Alternative schlage ich vor, bei KHM nach den Sitzkissen zu fragen.
Gruß, Heinz
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Mai 2006 18:50 #38149
von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf KiSi Unterschiede vor/nach MOPF
Hallo Heinz,
es gibt sie einzeln für bescheidene 136€. Das Kissen für die Fahrersitze kostet 30-40€ meiner Erinnerung nach. Ich würde auch ein bestellen, die Frage ist halt welches?!
KHM habe ich auch schon angerufen, die wollen nur ganze Sitze verkaufen.
Gruß
Holger
es gibt sie einzeln für bescheidene 136€. Das Kissen für die Fahrersitze kostet 30-40€ meiner Erinnerung nach. Ich würde auch ein bestellen, die Frage ist halt welches?!
KHM habe ich auch schon angerufen, die wollen nur ganze Sitze verkaufen.
Gruß
Holger
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
13 Mai 2006 19:13 #38150
von Juergen
Juergen antwortete auf KiSi Unterschiede vor/nach MOPF
Unterschiede in der Passform der KiSi zwischen Mopf und Vormopf sind mir auch nicht bekannt.
Juergen
Juergen
- Peter-MS
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
13 Mai 2006 19:23 #38151
von Peter-MS
Peter-MS antwortete auf KiSi Unterschiede vor/nach MOPF
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Peter-MS am 13-05-2006 19:23 ]On 2006-05-13 13:02, ThomHolger wrote:
Wenn die ebay-Beschreibung stimmt, würde ich den "armen Rentner" verklagen. Soll er doch noch mal die Finger heben.
Solche Typen braucht kein Mensch........
Peter
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden