- Dank erhalten: 0
Bestellung der Sternzeit Polo Shirts
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37884
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Bestellung der Sternzeit Polo Shirts
Fein jetzt funzts, komisch das
Grüßle Thomas
Grüßle Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 4 Monate her #37885
von Adil
Adil antwortete auf Bestellung der Sternzeit Polo Shirts
Hi Andreas, natuerlich Sternzeitbuegler, habe ich vor kurzem hier vorgestellt
SZB
4 passen auf eine Seite, deshalb habe ich 3 uebrig, der vierte ist auf meinem Schlafizug. Ausser meinem Hund hat jeder in der Familie sofort verstanden, worums hier geht.
Gruss,
Adil
4 passen auf eine Seite, deshalb habe ich 3 uebrig, der vierte ist auf meinem Schlafizug. Ausser meinem Hund hat jeder in der Familie sofort verstanden, worums hier geht.
Gruss,
Adil
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37886
von
Hi Adil,
ich muss mich entschuldigen, ich dachte du hättest einen Scherz gemacht.....eingefügt mit PC oder so.
Natürlich spreche ich hiermit ein Lob aus!
Gruß Willy
PS.
Und natürlich würde ich dem Martin gerne einen solchen Aufbügler aufbügeln....aber wenn er das Hemdchen grad trägt!
antwortete auf Bestellung der Sternzeit Polo Shirts
Hi Adil,
ich muss mich entschuldigen, ich dachte du hättest einen Scherz gemacht.....eingefügt mit PC oder so.
Natürlich spreche ich hiermit ein Lob aus!
Gruß Willy
PS.
Und natürlich würde ich dem Martin gerne einen solchen Aufbügler aufbügeln....aber wenn er das Hemdchen grad trägt!
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37887
von
Willy,
wie wäre es mit einer Gravur in der Frontscheibe oder ne geile Tätovierung auf der Stirn?
Wenn Du den 107er verkaufst, no problem, die Stirn sieht dann so aus : xxxxxxxxxxxxx
Das Doppelkinn trägt dann den Schriftzug "11er Treff de"
Wenn man dich eines Tages in den letzten Schlafanzug steckt, siehst du aus wie ne Tapete....slk, 107, 129 , 911, amg, gtc, bax, ygt......
Miau
wie wäre es mit einer Gravur in der Frontscheibe oder ne geile Tätovierung auf der Stirn?
Wenn Du den 107er verkaufst, no problem, die Stirn sieht dann so aus : xxxxxxxxxxxxx
Das Doppelkinn trägt dann den Schriftzug "11er Treff de"
Wenn man dich eines Tages in den letzten Schlafanzug steckt, siehst du aus wie ne Tapete....slk, 107, 129 , 911, amg, gtc, bax, ygt......
Miau
20 Jahre 4 Monate her #37888
von frenek
frenek antwortete auf Bestellung der Sternzeit Polo Shirts
Martin,
gerade Du solltest Dir so ein Shirt bestellen und zwar aus zweierlei Gruenden: 1. steht Dir so n Ding 100% und macht einen ganzen Kerl aus Dir und 2. haettest Du mal wieder was vernuenfitges im Kleiderschrank. Also ran an Speck!
Gruss
Frenek
gerade Du solltest Dir so ein Shirt bestellen und zwar aus zweierlei Gruenden: 1. steht Dir so n Ding 100% und macht einen ganzen Kerl aus Dir und 2. haettest Du mal wieder was vernuenfitges im Kleiderschrank. Also ran an Speck!
Gruss
Frenek
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #37889
von
Andreas,
jetzt mal im ernst, googles Du beruflich?
Selbst englische Seiten durchforstest Du.....bist bestimmt ein begnadeter PC Freak, im Gegensatz zu mir, ich bekomme gerade noch den Internetexplorer gestartet.
Jetzt dämmerts mir, Du arbeitest beim KGB oder CIA, stimmts???
Die wissen auch alles
Martin
jetzt mal im ernst, googles Du beruflich?
Selbst englische Seiten durchforstest Du.....bist bestimmt ein begnadeter PC Freak, im Gegensatz zu mir, ich bekomme gerade noch den Internetexplorer gestartet.
Jetzt dämmerts mir, Du arbeitest beim KGB oder CIA, stimmts???
Die wissen auch alles
Martin
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden