× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Wasser im Beifahrerraum

  • Nichtraucher
  • Nichtrauchers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 500 SL 107.046 1980
  • Standard (Europa)
Mehr
11 Sep 2003 00:33 #2965 von Nichtraucher
Wasser im Beifahrerraum wurde erstellt von Nichtraucher
Bei diesem Sauwetter habe ich Wasser im Bereich des Sicherungskastens festgestellt. Kann mir den Weg dort hin nicht erklären. Muss ich am rechten Kotflügel etwas abdichten. Kann auch nicht feststellen, wo das Wasser im Bereich der A-Säule abgeführt wrid. Überlege schon, mit Siliko die Aussenfugen abzudichten.

Wohnort Unna
Suche 14er Stahlfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nichtraucher
  • Nichtrauchers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 500 SL 107.046 1980
  • Standard (Europa)
Mehr
11 Sep 2003 07:27 #2966 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Wasser im Beifahrerraum
Moin,
ehe du da mit "Sili" fuchtelst, bau den Handschuhkasten auch und such das Leck...

Wohnort Unna
Suche 14er Stahlfelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2003 14:00 #2967 von Ullie
Ullie antwortete auf Wasser im Beifahrerraum
Hallo, zusammen
Da gibt es eine fiese Stelle: da wo das Türgummi oben am Chrombeschlag sitzt, kann es "geknickt" werden, dann dichtet es nicht mehr, es hat mich total überrascht, wie viel Wasser da nach `ner Regennacht durchkommen kann... wenns nicht an anderen möglichen Stellen liegt, auch hier mal schauen. Auch möglich ist eine Undichtheit auf Spiegelhöhe, da ist so Filzartiges über die Dichtung geklebt, auch da kams durch...
Die gewöhnlich üblichen Verdächtigen wurden ja schon hinreichend erwähnt, vom Wasser-/Heizkasten bis zur Scheibe...
Gruss
Ulli E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum