- Dank erhalten: 4
Unfall mit unserem Familienauto!
- Ewing1
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
26 März 2006 16:44 #36830
von Ewing1
300 SL Bj 86 Astralsilber mit "vor Mopf" Radkappen.
Unfall mit unserem Familienauto! wurde erstellt von Ewing1
Hallo SL Freunde,
am Freitag war ich auf dem Weg zum Autohändler, um uns eine neue Familienkutsche zu bestellen.
Super, auf dem Weg dorthin, meinte ein LKW Fahrer, unseren für den Austausch vorgesehen Alltagswagen, ein wenig im Design umzugestalten müssen
Was soll ich jetzt am besten machen.
Ich habe in den letzten 20 Jahren keinen Unfall gehabt, und kenne mich überhaupt nicht aus.
An diesem war ich nicht Schuld.
Jetzt meinte mein Autohändler, er würde den Wagen auch mit Beulen in Zahlung nehmen,die Reparatur solle ich mit der gegnerischen Versicherung abrechnen.
Der Schaden ist nicht sehr groß. Der Gutachter meines Autohändlers, meint ca.1500.- Euro.
Geht das überhaupt noch ?
Was soll ich jetzt am besten machen?
Mit besten Grüßen aus dem frühlingshaften Köln. (18 Grad)
Frank
P.S. Es handelt sich hierbei NICHT um meinen Mercedes
am Freitag war ich auf dem Weg zum Autohändler, um uns eine neue Familienkutsche zu bestellen.
Super, auf dem Weg dorthin, meinte ein LKW Fahrer, unseren für den Austausch vorgesehen Alltagswagen, ein wenig im Design umzugestalten müssen
Was soll ich jetzt am besten machen.
Ich habe in den letzten 20 Jahren keinen Unfall gehabt, und kenne mich überhaupt nicht aus.
An diesem war ich nicht Schuld.
Jetzt meinte mein Autohändler, er würde den Wagen auch mit Beulen in Zahlung nehmen,die Reparatur solle ich mit der gegnerischen Versicherung abrechnen.
Der Schaden ist nicht sehr groß. Der Gutachter meines Autohändlers, meint ca.1500.- Euro.
Geht das überhaupt noch ?
Was soll ich jetzt am besten machen?
Mit besten Grüßen aus dem frühlingshaften Köln. (18 Grad)
Frank
P.S. Es handelt sich hierbei NICHT um meinen Mercedes
300 SL Bj 86 Astralsilber mit "vor Mopf" Radkappen.