- Dank erhalten: 0
107er aus erster Hand?
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 März 2006 17:49 #36626
von ReinhardUnger
107er aus erster Hand? wurde erstellt von ReinhardUnger
fuhr heute bei meiner sonntäglichen Pagodenbesichtigungstour in Schloß Holte-Stukenbrock vor mir her.
Am Steuer eine alte Dame (eher Frau) mit ner merkwürdigen Wollmütze auf dem Kopf. Schaffelle waren auch drin.
Das Hardtop war vermutlich noch nie ab. Der 280er sah aus, wie aus dem Ei gepellt. Sie schlich mit 53,9 km/h inner- wie ausserorts. Als ich dann überholte, fiel mir auf, dass sie Licht eingeschaltet hatte - das merkte man allerdings an den Rückleuchten nicht
Wenn also jemand Interesse hat: das Kennzeichen könnt Ihr bei mir erfahren - der Rest ist Beziehung.
Reinhard
Am Steuer eine alte Dame (eher Frau) mit ner merkwürdigen Wollmütze auf dem Kopf. Schaffelle waren auch drin.
Das Hardtop war vermutlich noch nie ab. Der 280er sah aus, wie aus dem Ei gepellt. Sie schlich mit 53,9 km/h inner- wie ausserorts. Als ich dann überholte, fiel mir auf, dass sie Licht eingeschaltet hatte - das merkte man allerdings an den Rückleuchten nicht
Wenn also jemand Interesse hat: das Kennzeichen könnt Ihr bei mir erfahren - der Rest ist Beziehung.
Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 März 2006 17:53 #36627
von
Wollmützen gehören hier nicht rein....
Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 19-03-2006 17:57 ]
antwortete auf 107er aus erster Hand?
Wollmützen gehören hier nicht rein....
Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 19-03-2006 17:57 ]
- slc-sietmann
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
20 März 2006 22:54 #36628
von slc-sietmann
slc-sietmann antwortete auf 107er aus erster Hand?
Hallo Reinhard,
war es etwa **-CT-49. Wir haben hier eine Vielzahl solcher Begebenheiten zu melden. Neben zwei 107er fahren doch gleich noch 2 x 250se, 2 x 450 6.9 mit ähnlichen anmutenden Piloten hier herum. OWL hat sie noch, jedoch sind die Preise hier nun spürbar hoch. Einer der 250se in schwarz mit 177 tkm aus erster Hand steht momentan zum Verkauf.
Classic Style: per Chiffre in der örtlichen Tageszeitung. bin dran und hoffe evtl. in Kürze Vollzug melden zu können.
Gruß Dietmar
P.S. Und was ist mit der Pagode? In 33378 Rheda-Wiedenbrück steht noch ein 280sl in Rot/Schwarz zum Verkauf.
war es etwa **-CT-49. Wir haben hier eine Vielzahl solcher Begebenheiten zu melden. Neben zwei 107er fahren doch gleich noch 2 x 250se, 2 x 450 6.9 mit ähnlichen anmutenden Piloten hier herum. OWL hat sie noch, jedoch sind die Preise hier nun spürbar hoch. Einer der 250se in schwarz mit 177 tkm aus erster Hand steht momentan zum Verkauf.
Classic Style: per Chiffre in der örtlichen Tageszeitung. bin dran und hoffe evtl. in Kürze Vollzug melden zu können.
Gruß Dietmar
P.S. Und was ist mit der Pagode? In 33378 Rheda-Wiedenbrück steht noch ein 280sl in Rot/Schwarz zum Verkauf.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 März 2006 23:04 #36629
von
Hallo Reinhard,
da fährst Du fast vor meiner Haustür vorbei uns hälst nicht mal an?!
Ich war heute beim Straßenverkehrsamt und hab den SL wieder angemeldet und hab ca 5km Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein und kalten 4 Grad (plus) hinter mir (allerdings geschlossen)
War der 280er ein Anthrazit-grauer? Dann weiß ich wer die Frau ist...Das Hardtop war dann in der Tat noch nie vom Auto runter....
Übrigens gestern (am Sonntag) bin ich durch Kassel gefahren, da kam mir ein 107er offen bei Sonnenschein und plus 2 Grad offen entgegen.
Gruß
Manni
da fährst Du fast vor meiner Haustür vorbei uns hälst nicht mal an?!
Ich war heute beim Straßenverkehrsamt und hab den SL wieder angemeldet und hab ca 5km Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein und kalten 4 Grad (plus) hinter mir (allerdings geschlossen)
War der 280er ein Anthrazit-grauer? Dann weiß ich wer die Frau ist...Das Hardtop war dann in der Tat noch nie vom Auto runter....
Übrigens gestern (am Sonntag) bin ich durch Kassel gefahren, da kam mir ein 107er offen bei Sonnenschein und plus 2 Grad offen entgegen.
Gruß
Manni
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
21 März 2006 05:45 #36630
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf 107er aus erster Hand?
Moin Männer,
ja Dietmar, der Rote in Rheda wirkte nicht übel. Aber frisch lackiert sehen alle zunächst gut aus - ich bleib aber dran.
Habe in Oerlinghausen verzweifelt "Automobile am Segelflugplatz" gesucht und "Vassili" gefunden, wo wir dann aus Frust zuviel, aber sehr lecker, griechisch gespeist haben.
Der 280er der alten Dame "DT ..." war silber. Hab sie in Schloss Holte bei DC wieder gesehen, wo sie kehrt machte.
War anscheinend ihre Hausstrecke
Manni, musst Dich auch an die Strasse stellen. Aber mal im Ernst, da hätt ich gern mal vorbei geschaut. Ausserdem war meine Frau der Meinung, "Vassili" konnte nicht gut genug und vor allem zuwenig Kaffee kochen
Komme sicher noch mal wieder
1. weil ich bei DC in Schloss Holte nicht vollziehen konnte - war im Kundenauftrag und stand zuhause. Man sollte sich vorher informieren.
2. der Rote hatte was ... obwohl ich eigentlich für rot zu alt bin.
Nächste Woche wird erstmal das Angebot in Schleswig Holstein geprüft - meine Frau glaubt allerdings, wir hätten Urlaub
Hier noch ein Foto von der Urlaubsvorbereitung :
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Reinhard
ja Dietmar, der Rote in Rheda wirkte nicht übel. Aber frisch lackiert sehen alle zunächst gut aus - ich bleib aber dran.
Habe in Oerlinghausen verzweifelt "Automobile am Segelflugplatz" gesucht und "Vassili" gefunden, wo wir dann aus Frust zuviel, aber sehr lecker, griechisch gespeist haben.
Der 280er der alten Dame "DT ..." war silber. Hab sie in Schloss Holte bei DC wieder gesehen, wo sie kehrt machte.
War anscheinend ihre Hausstrecke
Manni, musst Dich auch an die Strasse stellen. Aber mal im Ernst, da hätt ich gern mal vorbei geschaut. Ausserdem war meine Frau der Meinung, "Vassili" konnte nicht gut genug und vor allem zuwenig Kaffee kochen
Komme sicher noch mal wieder
1. weil ich bei DC in Schloss Holte nicht vollziehen konnte - war im Kundenauftrag und stand zuhause. Man sollte sich vorher informieren.
2. der Rote hatte was ... obwohl ich eigentlich für rot zu alt bin.
Nächste Woche wird erstmal das Angebot in Schleswig Holstein geprüft - meine Frau glaubt allerdings, wir hätten Urlaub
Hier noch ein Foto von der Urlaubsvorbereitung :
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Reinhard
- uliqu
-
- Junior
-
21 März 2006 12:47 #36631
von uliqu
uliqu antwortete auf 107er aus erster Hand?
"...- meine Frau glaubt allerdings, wir hätten Urlaub.."
reinhard,
ich dachte schon, deine frau wäre in urlaub, oder wann willst du deinen schreibtisch endlich nochmal aufräumen ?
uli
reinhard,
ich dachte schon, deine frau wäre in urlaub, oder wann willst du deinen schreibtisch endlich nochmal aufräumen ?
uli
- frenek
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
21 März 2006 13:33 #36632
von frenek
frenek antwortete auf 107er aus erster Hand?
Reinhard, schon wieder Buesum?
Gruss
Frenek
Gruss
Frenek
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 März 2006 14:53 #36633
von
Reinhard,
Kaffee gibts hier genug, und das sogar ohne Trinkgeld
Also m,eld dich dann mal, kommst hoffentlich bei gutem Wetter vorbei.
Gruß
Manni
Kaffee gibts hier genug, und das sogar ohne Trinkgeld
Also m,eld dich dann mal, kommst hoffentlich bei gutem Wetter vorbei.
Gruß
Manni
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
21 März 2006 18:47 #36634
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf 107er aus erster Hand?
Bengt,
nicht schon wieder Büsum, sondern Premiere. Hoffe, ich bin alt genug
Uli,
meinst Du die Unordnung durch die nach kurzem aber heftigem Bietergefecht frisch erstandene und jetzt gelieferte Pagode
Gibt mir Inspiration bei meinen Recherchen in den endlosen Weiten des WWW.
Manni,
komme gern drauf zurück - hast nicht zufällig auch nen Garten, der mal umgestaltet werden müsste? Mein Hund hat da ein spezielles Diplom ....
Reinhard
nicht schon wieder Büsum, sondern Premiere. Hoffe, ich bin alt genug
Uli,
meinst Du die Unordnung durch die nach kurzem aber heftigem Bietergefecht frisch erstandene und jetzt gelieferte Pagode
Gibt mir Inspiration bei meinen Recherchen in den endlosen Weiten des WWW.
Manni,
komme gern drauf zurück - hast nicht zufällig auch nen Garten, der mal umgestaltet werden müsste? Mein Hund hat da ein spezielles Diplom ....
Reinhard
- harry500
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
22 März 2006 09:13 #36635
von harry500
harry500 antwortete auf 107er aus erster Hand?
Hallo Andreas,
ganz zu schweigen von den angespachtelten Sicken neben den Lampen, die Blasen am rechten Radlauf, der gespachtelte linke Radlauf usw. usw.
Der Beschreibung zufolge hat der Vorbesitzer wahrscheinlich 20.000 Euro in Spachtelmasse investiert...
Viele Grüße
Harald
ganz zu schweigen von den angespachtelten Sicken neben den Lampen, die Blasen am rechten Radlauf, der gespachtelte linke Radlauf usw. usw.
Der Beschreibung zufolge hat der Vorbesitzer wahrscheinlich 20.000 Euro in Spachtelmasse investiert...
Viele Grüße
Harald
- Frischling
-
Weniger
Mehr
22 März 2006 13:07 #36636
von
Hm, so viel Geld für soviel Spachtelmasse? Was es nicht alles gibt...
Reinhard,
Rasen, Garten & Co. gibt es hier reichlich, wenn ich aus dem Fenster schaue sind hier Kilometerweit Felder, Wiesen...
Für Hunde also das reiste Paradies
Gruß
Manni
Reinhard,
Rasen, Garten & Co. gibt es hier reichlich, wenn ich aus dem Fenster schaue sind hier Kilometerweit Felder, Wiesen...
Für Hunde also das reiste Paradies
Gruß
Manni
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden