Sprache auswählen

Oh man, endlich gefunden und jetzt.....

Mehr
12 Feb. 2006 22:58 #35482 von 107spezi
Oh man, endlich gefunden und jetzt..... wurde erstellt von 107spezi
Da kaufe ich 1983 einen sogenannten Blender, erhalte ihn am Leben, suche parallel dazu einen besseren 107er, da ich vom Rest des Auto´s völlig überzeugt und begeistert bin. (Technik/Fahrleistungen/Unterhalt/Ersatzteilkosten/Fahrzeugab-messungen innen wie außen) Doch wahrscheinlich bin ich zu Anspruchsvoll oder ich vergleiche zu sehr mit meinem bisherigen Auto. Aber was soll ich ein Auto kaufen, dass nicht besser oder nur gleichwertig ist!
Nun gut mittlerweile hatte ich die Suche aufgegeben, da die Auto´s durch den Euro alle viel zu teuer geworden sind. Doch Wunder, wie das so ist, wenn man nicht mehr sucht, findet man!
Soll ich nun oder doch nicht? Absolut verlockendes Angebot. Jedoch nur ein 300er mit genau der gleichen Farbgestaltung innen und außen wie bei mir. Irgendwie langweilig nach so langer Zeit, aber das Auto steht nur 5km weg von mir. Muss man doch einfach anschauen. Nein sagen kann man ja immer noch!
Wahnsinn.... Bj.12/89 der absolute Traumzustand, echt, diesmal ist das Auto wie neu. 28tkm, 2Hd. als Jahreswagen gekauft, Fahrer verkauft aus Zeitmangel und Altersgründen (70). Genau dass was ich immer gesucht habe...bis auf den 6Zylinder-Motor. Soll ja aber sparsam sein, doch leider nicht sparsam genug, weil bei dem nun geforderten Kaufpreis (33000.-€) kann ich einfach nicht mithalten.
ADE schönes Auto nun muss ich mich wieder mit meinem alten Auto trösten, dafür habe keine so altbacken wirkende Holzausstattung, eine klangvollere Sterioanlage und Auspuffanlage, Kindersitze, Windschott, Hardtop-Lift, Hardtoproller und natürlich viel viel schönere Alufelgen.
Musste euch einfach teilhaben lassen.
Grüße JürgenW.

jürgenw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb. 2006 08:28 #35483 von Slick
Keine emotionale Verbundenheit zu deinem treuen Gefährten?
Denke, dass das mit allen Dingen so ist:
Was man nicht hat, will man unbedingt haben.... hat man es dann, will man wieder das andere

P.S.: Eine der universellen Weisheiten, die ich trotz meiner vergleichbar geringen Lebenserfahrung schon aus Erfahrung gelernt habe

Man muss nicht sagen, was man weiss...
Man sollte nur wissen, was man sagt.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Feb. 2006 08:30 #35484 von

Lieber JürgenW

wer beim Hobby 107 auf die schnöde Kohle schaut kommt zu nix, er muss halt mit einer Gurke durch die Gegend schaukeln......23 Jahre mit einem Blender, unglaublich!

Gruß Willy

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden