Sprache auswählen

Hab mir vor 2 Wochen einen Sl zugelegt

Mehr
08 Feb. 2006 23:55 #35372 von Niederbrecher
Hab mir vor 2 Wochen einen Sl zugelegt wurde erstellt von Niederbrecher
Hallo

Bei den Freunden hab ich ja schon erwähnt das ich mir einen 280 er in mässigem ZUstand gekauft habe, aber jetzt will ich mich auch hier mal melden.

Gruss

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2006 07:10 #35373 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Hab mir vor 2 Wochen einen Sl zugelegt
Na dann,

herzlich Wilkommen und gutes Gelingen! Meinen Bericht Wie billig darf der Einstig in die Welt der 107er SL sein? hast Du ja sicherlich vorm Kauf gelesen.

Gruß Micha

Mehr
09 Feb. 2006 13:47 #35374 von Niederbrecher
Niederbrecher antwortete auf Hab mir vor 2 Wochen einen Sl zugelegt
Hallo Micha

Ja hab ich nochmals Danke für den Hinweis

Was Rost angeht ist er noch in einem vernümftigen Zustand, der Unterboden ist weitgehend sauber, die Dreieckslenker haben Flugrost.
Allerdings hat er am hinteren Radlauf ein Loch wo der Sche** Radlaufchrom war und auf der anderen Seite bläschen.

Sonst hat er halt schon 256.000 Km auf der Uhr, was ich aber nich für so schlimm halte.

Mehr
09 Feb. 2006 14:25 #35375 von driver
Bläschen hört sich immer so harmlos an, das heißt ,da ist er auch durchgerostet.
Wolfgang

• Frischling
  • Frischling
Mehr
09 Feb. 2006 14:44 #35376 von
Ich für meinen Teil finde es toll, daß Martin einen Not-SL in erbarmungswürdigem Zustand wieder auf die Räder hilft. Vorbildlich geradezu.

Erinnert mich im übrigen an Sternzeitler Thorsten "Tea8tsch", der einen heruntergerittenen 280 SLC zu einem veritablen Sammlerstück umgeschmiedet hat.

Weiter so!

HM

Mehr
09 Feb. 2006 22:41 #35377 von Niederbrecher
Hallo

Also auf den Rädern kann ersich noch gerade so selbst halten

Und einen Sammlerzustand strebe ich auch nicht unbedingt an, sondern einfach ein Auto zum fahren und Spass haben.

Gruss

Martin

• Frischling
  • Frischling
Mehr
09 Feb. 2006 22:58 #35378 von
Martin,

wenn Du die ersten zehntausend Euro versenkt hat, darfst du an Ausfahrten teilnehmen....."das mach ich noch" zählt nicht und wird veralbert und du geschnitten....Kleingeld Sl´s werden nur nach vorheriger Vereinbarung an Ausfahrten geduldet...WAS LESE ICH GERADE????? Ein Not SL????
Ein Sechszylinderbrötchen ist schon ne Blamage, dazu noch billig geschossen......ein Desaster!!!!!!!!!!!!!!!!

Miau
(der nur Spaß macht)

Mehr
10 Feb. 2006 02:57 #35379 von Michael
Na hoffentlich versteht Martin Spaß,
während mein Sechszylinderbrötchen seinen Winterschlaf hält, muß ich mit einem " Putzfrauen-Polo " zur Arbeit fahren.....

was für eine Blamage....

Michael

Mehr
10 Feb. 2006 09:00 #35380 von Slick

On 2006-02-09 14:44, HMKoopmann wrote:
Ich für meinen Teil finde es toll, daß Martin einen Not-SL in erbarmungswürdigem Zustand wieder auf die Räder hilft. Vorbildlich geradezu...

Finde ich auch.....
Besser, als wenn jeder nen Bogen drum macht und er am ende in der Presse endet.
Sammlerzustand ist zwar eine feine Sache, allerdings fahren die Wagen auch mit schlechterem Lack und kleinen Schönheitsfehlern...

Ich habe auch meine Macken... warum sollte ich es meinem Auto nicht zugestehen (zumal der auch noch älter ist als ich)?

Jeder wie er kann und will (es sei denn natürlich, es konvergiert in die Richtung "Untoter"...das stimmt mich immer etwas melancholisch)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Slick am 10-02-2006 09:01 ]

Man muss nicht sagen, was man weiss...
Man sollte nur wissen, was man sagt.

Mehr
10 Feb. 2006 17:40 #35381 von Niederbrecher
Hallo
Großer Kater
WEiß ich doch wies gemeint ist habe schon genug von deinen Beiträgen gelesen, finde es übrigenz echt toll was du erst mit deinem Sl und jetzt mit deiner Pagode noch intensiver machst, kann mir so eine Vollrestaurierung nur leider nicht leisten.

@ all: Danke für die Blumen und Slick der Sl ist auch älter wie ich also warum sollte er perfekter sein wie ich

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden