- Dank erhalten: 0
LAMELLENFENSTER
- POJANAC
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Feb. 2006 07:10 #35224
von POJANAC
LAMELLENFENSTER wurde erstellt von POJANAC
Hallo,
Ist die Lackcode für Lamellenfenster 735 wie für Barockfelgen?
Rajko
Ist die Lackcode für Lamellenfenster 735 wie für Barockfelgen?
Rajko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
03 Feb. 2006 07:26 #35225
von Micha B.
Micha B. antwortete auf LAMELLENFENSTER
Im Prinzip ja, aaaaaaber...
Am Anfang waren alle in 735 lackiert und trugen die Clourscheibe außen, später wanderte die Colourscheibe nach innen und in Abhängigkeit von der Außenfarbe wurden die Lamellen in einem dunkleren Silbermet. lackiert. Wann? Welche Farbe? Bei welchen Außenlackierungen? Keine Ahnung! Im Engelen ist nichts darüber zu lesen und eine Anfrage im Classic Center ergab auch nur ratloses Schulterzucken.
Mit 735 machst Du aber nichts verkehrt. Das ist zu ca. 70 % original und genau scheint das eh keiner zu wissen.
Micha
Am Anfang waren alle in 735 lackiert und trugen die Clourscheibe außen, später wanderte die Colourscheibe nach innen und in Abhängigkeit von der Außenfarbe wurden die Lamellen in einem dunkleren Silbermet. lackiert. Wann? Welche Farbe? Bei welchen Außenlackierungen? Keine Ahnung! Im Engelen ist nichts darüber zu lesen und eine Anfrage im Classic Center ergab auch nur ratloses Schulterzucken.
Mit 735 machst Du aber nichts verkehrt. Das ist zu ca. 70 % original und genau scheint das eh keiner zu wissen.
Micha
- POJANAC
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Feb. 2006 07:58 #35226
von POJANAC
POJANAC antwortete auf LAMELLENFENSTER
Danke Micha,
Rajko
Rajko
- Slick
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Feb. 2006 09:04 #35227
von Slick
Man muss nicht sagen, was man weiss...
Man sollte nur wissen, was man sagt.
Slick antwortete auf LAMELLENFENSTER
Vielleicht hat aus diesem Grund der Vorbesitzer meines Wagens seine Lamellen in Wagenfarbe lackiert....
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
03 Feb. 2006 09:06 #35228
von astral
Stell´mal ein Bild ein, das muß ja sehr "speziell" aussehen.
Gruß, Heinz (mit 735 auf den ) Lamellen und der Colorscheibe innen[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 03-02-2006 09:18 ]
astral antwortete auf LAMELLENFENSTER
Vielleicht hat aus diesem Grund der Vorbesitzer meines Wagens seine Lamellen in Wagenfarbe lackiert....
Stell´mal ein Bild ein, das muß ja sehr "speziell" aussehen.
Gruß, Heinz (mit 735 auf den ) Lamellen und der Colorscheibe innen[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 03-02-2006 09:18 ]
- gerd
-
- Platin
-
04 Feb. 2006 15:02 #35229
von gerd
gerd antwortete auf LAMELLENFENSTER
die Colorscheibe gehört unbedingt nach innen, ansonsten sehen die Lamellen grün aus!
Gerd
Gerd
- Slick
- Junior
-
Weniger
Mehr
04 Feb. 2006 22:18 #35230
von Slick
Slick antwortete auf LAMELLENFENSTER
@Heinz:
Ich weiß, dass ich euch ja quasi seit dem Kauf meines SLC´s mit den Fotos vertröste...
Aber da er nun vollabgenommen ist und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind, werde ich die Tage die 07er Nummer beantragen.
Wenn es das Amt gut mit mir meint habe ich diese in 4-6 Wochen und werde dann auch fleißig Fotos schießen... versprochen
Es juckt mir zwar in den Fingern, aber bei diesem Schmuddelwetter habe ich genau die richtige Zeit gewählt, ihn fit... ähhm... fahrbereit zu machen (ich will ja nicht übertreiben )
Ich weiß, dass ich euch ja quasi seit dem Kauf meines SLC´s mit den Fotos vertröste...
Aber da er nun vollabgenommen ist und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind, werde ich die Tage die 07er Nummer beantragen.
Wenn es das Amt gut mit mir meint habe ich diese in 4-6 Wochen und werde dann auch fleißig Fotos schießen... versprochen
Es juckt mir zwar in den Fingern, aber bei diesem Schmuddelwetter habe ich genau die richtige Zeit gewählt, ihn fit... ähhm... fahrbereit zu machen (ich will ja nicht übertreiben )
- POJANAC
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
15 Feb. 2006 16:09 #35231
von POJANAC
POJANAC antwortete auf LAMELLENFENSTER
Also,
Lamellen sind lackiert in 735. Ich habe Bilder mit klare und getönte Scheibe von aussen gemacht. Gerd schrieb das Original wäre klare Scheibe aussen zu montieren.
Mir sieht dezenter grüne aussen und vielleicht passt auch gut zu andere grünen Gläser und Wagenfarbe 861 (Farbe unter Beitrag "Neuling" zu sehen).
Was soll ich machen?
p.s. Kann ich par Meinungen bekommen?
Rajko
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : POJANAC am 18-02-2006 06:53 ]
Lamellen sind lackiert in 735. Ich habe Bilder mit klare und getönte Scheibe von aussen gemacht. Gerd schrieb das Original wäre klare Scheibe aussen zu montieren.
Mir sieht dezenter grüne aussen und vielleicht passt auch gut zu andere grünen Gläser und Wagenfarbe 861 (Farbe unter Beitrag "Neuling" zu sehen).
Was soll ich machen?
p.s. Kann ich par Meinungen bekommen?
Rajko
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : POJANAC am 18-02-2006 06:53 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden