- Dank erhalten: 2
Zulassungszahlen US-Modelle
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
02 Feb. 2006 15:21 #35209
von mb350se
Zulassungszahlen US-Modelle wurde erstellt von mb350se
ich lese immer interessiert die Bestände der einzelnen 107er-Motorisierungen, allerdings sind niergends die US-Modelle erfaßt. warum ist das so?
Denke doch mal, daß inzwischen so einige wieder nach Hause gekommen sind und statisch auch erwähnt werden sollten.
Oder sind die 450 + 380er in den deutschen Modellen mit erfaßt und nur die 560er fehlen?? Sind wir denn solche Außenseiter ??
Wer kann da was zu sagen, bzw. kann Micha das mal vervollständigen ?? Wäre supi, um es mal komplett zu bekommen.
P.s. so hab ich IHN das erste mal gesehen und es war um mich geschehen !! [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mb350se am 02-02-2006 15:23 ]
Denke doch mal, daß inzwischen so einige wieder nach Hause gekommen sind und statisch auch erwähnt werden sollten.
Oder sind die 450 + 380er in den deutschen Modellen mit erfaßt und nur die 560er fehlen?? Sind wir denn solche Außenseiter ??
Wer kann da was zu sagen, bzw. kann Micha das mal vervollständigen ?? Wäre supi, um es mal komplett zu bekommen.
P.s. so hab ich IHN das erste mal gesehen und es war um mich geschehen !! [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mb350se am 02-02-2006 15:23 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
02 Feb. 2006 15:42 #35210
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Zulassungszahlen US-Modelle
Das wird vermutlich an den beim Reimport vergebenen Schlüsselnummern liegen. Diese Autos bekommen in der Regel Schlüsselnummer 00000 oder eine Universalnummer. Die typspezifische Schlüsselnummer wird meines Wissens nur ein mal bei Typisierung eines neuen Modells vergeben.
Micha
Micha
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
02 Feb. 2006 21:10 #35211
von mb350se
mb350se antwortete auf Zulassungszahlen US-Modelle
und wie bekommen wir das jetzt heraus??
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
02 Feb. 2006 21:23 #35212
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Zulassungszahlen US-Modelle
... ich würd mal sagen: gar nicht!
Alternativ kaufst Du Dir halt nen richtigen SL - einen deutschen Vormopf - und schon gibt es verlässliche Zahlen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 02-02-2006 21:29 ]
Alternativ kaufst Du Dir halt nen richtigen SL - einen deutschen Vormopf - und schon gibt es verlässliche Zahlen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 02-02-2006 21:29 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden