- Dank erhalten: 11
Verdeckschlüssel
20 Jahre 8 Monate her #34237
von astral
Ganz klar: Ja!!
Das ist so ziemlich das sinnvollste Zubehör für den 107er. Ich habe sie schon länger und würde sie nie wieder hergeben. Der Komfortgewinn ist beträchtlich. Ich empfinde das schon, obwohl ich sicher zu denjenigen gehöre, die ihr Verdeck am allerseltensten betätigen, da der Wagen praktisch immer offen ist. Ein Etui für die Dinger ist allerdings das Überflüssigste, was ich mir vorstellen kann.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 25-12-2005 00:24 ]
astral antwortete auf Verdeckschlüssel
Braucht man so etwas?
Ganz klar: Ja!!
Das ist so ziemlich das sinnvollste Zubehör für den 107er. Ich habe sie schon länger und würde sie nie wieder hergeben. Der Komfortgewinn ist beträchtlich. Ich empfinde das schon, obwohl ich sicher zu denjenigen gehöre, die ihr Verdeck am allerseltensten betätigen, da der Wagen praktisch immer offen ist. Ein Etui für die Dinger ist allerdings das Überflüssigste, was ich mir vorstellen kann.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 25-12-2005 00:24 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 8 Monate her #34238
von topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
topi antwortete auf Verdeckschlüssel
Danke für Eure Meinungen/Erfahrungen.
Stimmt, es ist immer ein gewisser "Aufwand", die originalen Schlüssel aus dem abgeschlossenen Handschuhfach und dann aus dem Etui zu nehmen, einzustecken und nach dem Öfnen/Schließen das ganze in umgelehrter Reihenfolge zu wiederholen.
Da ich das Verdeck pro Saison vielleicht max. 5x öffne oder schließe ist für mich persönlich aber dieser Aufwand vertretbar.
Einen schönen Sonntag wünscht
Thomas
Stimmt, es ist immer ein gewisser "Aufwand", die originalen Schlüssel aus dem abgeschlossenen Handschuhfach und dann aus dem Etui zu nehmen, einzustecken und nach dem Öfnen/Schließen das ganze in umgelehrter Reihenfolge zu wiederholen.
Da ich das Verdeck pro Saison vielleicht max. 5x öffne oder schließe ist für mich persönlich aber dieser Aufwand vertretbar.
Einen schönen Sonntag wünscht
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
20 Jahre 8 Monate her #34239
von Juergen
Juergen antwortete auf Verdeckschlüssel
Topi,
mir ist so ein orig. Hebl schon beim Hantieren aus der Hand gerutscht und dann auf die schöne "Holzvertäfelung" der Mittelkonsole gefallen, das war dann teuerer als die neuen Griffe .
Es ist deshalb nicht nur eine Frage des Aufwandes. Nicht immer ist geiz auch geil.
Juergen
mir ist so ein orig. Hebl schon beim Hantieren aus der Hand gerutscht und dann auf die schöne "Holzvertäfelung" der Mittelkonsole gefallen, das war dann teuerer als die neuen Griffe .
Es ist deshalb nicht nur eine Frage des Aufwandes. Nicht immer ist geiz auch geil.
Juergen
20 Jahre 8 Monate her #34240
von Berlin
Berlin antwortete auf Verdeckschlüssel
Ein Etui für die Dinger ist allerdings das Überflüssigste, was ich mir vorstellen kann.
Gruß, Heinz
.
.
.
Richtig, aber nicht, wenn man sich die Auktion genau durchliest.
Dort steht: Das Etui dient zur Aufbewahrung der Originalhebel!
Die wenigsten SL-Fahrer besitzen ein Etui für Ihre Verdeckhebel.
Somit ist das mitgelieferte Etui dann doch nicht überflüssig sondern durchdacht.
Schöne Restweihnachten!
Björn
Gruß, Heinz
.
.
.
Richtig, aber nicht, wenn man sich die Auktion genau durchliest.
Dort steht: Das Etui dient zur Aufbewahrung der Originalhebel!
Die wenigsten SL-Fahrer besitzen ein Etui für Ihre Verdeckhebel.
Somit ist das mitgelieferte Etui dann doch nicht überflüssig sondern durchdacht.
Schöne Restweihnachten!
Björn
20 Jahre 8 Monate her #34241
von astral
astral antwortete auf Verdeckschlüssel
Hallo Björn!
Da hast Du natürlich recht!. Ich habe mir das nicht durchgelesen und dachte, es ginge um ein Etui für die Hebel, die man eh nicht wieder abnimmt.
Schöne Grüße und fröhliche Weihnachten etc. nach Berlin.
Heinz
Da hast Du natürlich recht!. Ich habe mir das nicht durchgelesen und dachte, es ginge um ein Etui für die Hebel, die man eh nicht wieder abnimmt.
Schöne Grüße und fröhliche Weihnachten etc. nach Berlin.
Heinz
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 8 Monate her #34242
von
antwortete auf Verdeckschlüssel
Verdeckverriegelungen sind mega wichtig, keine Frage aber vielleicht wäre das Geld in einer Motorrevision, Achseninstandsetzung oder Karosseriereparatur besser investiert.
....obwohl....so Verriegelungen haben ihren Charme.....
Miau
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 26-12-2005 19:57 ]
....obwohl....so Verriegelungen haben ihren Charme.....
Miau
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 26-12-2005 19:57 ]
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden