- Dank erhalten: 0
SL/SLC-Galerie überarbeitet
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Dez. 2005 20:28 #34162
von
SL/SLC-Galerie überarbeitet wurde erstellt von
Hallo Leute,
in den letzten Wochen hab ich ca 120 Visitenkarten überarbeitet. Micha hatte eine neue Vorlage erstellt, die hab ich dann auf alle anderen Visitenkarten übertragen (reine "Handarbeit").
Bitte schaut doch mal nach ob die Angaben, Bilder usw passen. Ich hab grob alles kontrolliert, trotzdem kann einem da schon mal was durch die "Lappen" gegangen sein.
Klickt Euch doch einfach mal durch die Galerie durch.
SL/SLC-Galerie
Wer noch keinen Eintrag in der Galerie hat aber einen haben will, kann mir
dieses Anmeldeformular an Sternzeit107VC@aol.com zuschicken, ich kümmer mich dann um den Rest.
Gruß
Manni
in den letzten Wochen hab ich ca 120 Visitenkarten überarbeitet. Micha hatte eine neue Vorlage erstellt, die hab ich dann auf alle anderen Visitenkarten übertragen (reine "Handarbeit").
Bitte schaut doch mal nach ob die Angaben, Bilder usw passen. Ich hab grob alles kontrolliert, trotzdem kann einem da schon mal was durch die "Lappen" gegangen sein.
Klickt Euch doch einfach mal durch die Galerie durch.
SL/SLC-Galerie
Wer noch keinen Eintrag in der Galerie hat aber einen haben will, kann mir
dieses Anmeldeformular an Sternzeit107VC@aol.com zuschicken, ich kümmer mich dann um den Rest.
Gruß
Manni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Dez. 2005 20:44 #34163
von
antwortete auf SL/SLC-Galerie überarbeitet
Ups, hm dann hat das Micha nur für die Admins freigeschaltet... *grr*
Mal schaun was ich da machen kann...Micha ist in Urlaub für die nächsten 2 Wochen. Zur Not muß ich dann auf die "alte" Ansicht zuurückstellen.
Gruß
Manni
Nachtrag: Erst mal ist der alte Stand wieder hergestellt. Warten wir also auf Michas Umstellung.
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 19-12-2005 21:28 ]
Mal schaun was ich da machen kann...Micha ist in Urlaub für die nächsten 2 Wochen. Zur Not muß ich dann auf die "alte" Ansicht zuurückstellen.
Gruß
Manni
Nachtrag: Erst mal ist der alte Stand wieder hergestellt. Warten wir also auf Michas Umstellung.
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 19-12-2005 21:28 ]
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Dez. 2005 21:19 #34164
von
antwortete auf SL/SLC-Galerie überarbeitet
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nato-Alarm am 19-12-2005 21:19 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden