- Dank erhalten: 1
SL-Freunde go Formularwesen
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
13 Dez. 2005 15:28 #34015
von ThomHolger
SL-Freunde go Formularwesen wurde erstellt von ThomHolger
Wollte mich drüben grad einloggen und bekam zunächst meterweise Forumsregeln.
Machts ja nix, schreibe ich halt hier meinen Betrag
Machts ja nix, schreibe ich halt hier meinen Betrag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
13 Dez. 2005 16:30 #34016
von Micha B.
Micha B. antwortete auf SL-Freunde go Formularwesen
@ Wollo
Wollo,
da seid Ihr/Du aber heftig übers Ziel hinausgeschossen! Mich nervt ohnehin mich ständig neu anmelden zu müssen. Da jetzt noch eine Hürde zwischen das Forum und mein Posting zu setzen ist auch mir zuviel! Bitte überdenkt das noch ein mal im Interesse aller Besucher Eurer Website.
Gruß Micha
Wollo,
da seid Ihr/Du aber heftig übers Ziel hinausgeschossen! Mich nervt ohnehin mich ständig neu anmelden zu müssen. Da jetzt noch eine Hürde zwischen das Forum und mein Posting zu setzen ist auch mir zuviel! Bitte überdenkt das noch ein mal im Interesse aller Besucher Eurer Website.
Gruß Micha
- wollo
-
- Gebannt
-
15 Dez. 2005 21:29 #34017
von wollo
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
wollo antwortete auf SL-Freunde go Formularwesen
Hallo Micha,
(komme gerade von einer Geschäftsreise aus Nürnberg zurück)
wieso musst Du Dich ständig neu anmelden? Hast Du vielleicht Deine Cookies abgestellt? Dann würd ichs verstehen...
Forumsregeln:
Du hast ja das Theater mit den Chaoten in den vergangenen Monaten miterlebt. Dies ist eine der Maßnahmen, die den Forumsteilnehmern die ernsthafte Friedenspflicht nahebringen soll.
Vielleicht können wir in naher Zukunft auf die aktive Zustimmung zu den Regeln verzichten, vorläufig wollen wir jedoch daran festhalten.
Ich kenne Foren, da wird der Zutritt erst nach einem ernsthaften Telefongespräch erlaubt...
Jemand, der mit aufrichtigem Ernst in unserem Forum auftreten will, kann die Regeln mit Ruhe bestätigen. Wer das nicht will, muss halt auf eine Teilnahme verzichten.
Grüsse aus Osnabrück:
wollo[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : wollo am 15-12-2005 21:35 ]
(komme gerade von einer Geschäftsreise aus Nürnberg zurück)
wieso musst Du Dich ständig neu anmelden? Hast Du vielleicht Deine Cookies abgestellt? Dann würd ichs verstehen...
Forumsregeln:
Du hast ja das Theater mit den Chaoten in den vergangenen Monaten miterlebt. Dies ist eine der Maßnahmen, die den Forumsteilnehmern die ernsthafte Friedenspflicht nahebringen soll.
Vielleicht können wir in naher Zukunft auf die aktive Zustimmung zu den Regeln verzichten, vorläufig wollen wir jedoch daran festhalten.
Ich kenne Foren, da wird der Zutritt erst nach einem ernsthaften Telefongespräch erlaubt...
Jemand, der mit aufrichtigem Ernst in unserem Forum auftreten will, kann die Regeln mit Ruhe bestätigen. Wer das nicht will, muss halt auf eine Teilnahme verzichten.
Grüsse aus Osnabrück:
wollo[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : wollo am 15-12-2005 21:35 ]
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Dez. 2005 00:38 #34018
von
antwortete auf SL-Freunde go Formularwesen
Nun,
das Freundeforum ist eben eine elitäre Gemeinschaft.....nicht für Jeden zugänglich!
Ein Fürsprecher oder ein Bürge wären hilfreich.....wer das Freischwimmerzeugnis oder die Konfirmationsurkunde vorlegen kann ist von o.g befreit! (für den Osten gilt die Jugendweihe)
Die Infos dort sind wertvoller als Bargeld.....
Miau
das Freundeforum ist eben eine elitäre Gemeinschaft.....nicht für Jeden zugänglich!
Ein Fürsprecher oder ein Bürge wären hilfreich.....wer das Freischwimmerzeugnis oder die Konfirmationsurkunde vorlegen kann ist von o.g befreit! (für den Osten gilt die Jugendweihe)
Die Infos dort sind wertvoller als Bargeld.....
Miau
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden