Sprache auswählen

ACHTUNG: Wichtig, bitte lesen!!!

Mehr
07 Dez. 2005 07:09 #33853 von Micha B.
ACHTUNG: Wichtig, bitte lesen!!! wurde erstellt von Micha B.
Die Sternzeit ist seit langem mal wieder erfolgreich von einem Hacker heimgesucht worden. In einer Visitenkarte hat er unter Anderem eine Linksammlung hinterlassen. Wenn Ihr beim surfen in der Sternzeit noch irgent wo etwas findet, ewas da offensichtlich nicht hingehört, so gebt mir bitte gleich Bescheid!

Danke, Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2005 10:12 #33854 von Holger
Holger antwortete auf ACHTUNG: Wichtig, bitte lesen!!!
Fast jede zweite Visitenkarte ist vollgemüllt.

nördliche Grüße Holger

Grße aus dem echten Norden Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2005 20:46 #33855 von dti
Hy Micha,

nicht daß das jetzt was mit dem Hacker (war das der Robbie) zu tun hat aber wenn ich die Sternzeit mit dem Netscape Navigator öffne sind die Buttons links -Ebay- -Mobile- und -107 Markt- aus dem Rahmen nach unten verrutscht. Stört mich nicht wirklich aber wenn du schon mal fragst.

Gruss DTI [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : dti am 07-12-2005 20:47 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2005 21:38 #33856 von Holger
Holger antwortete auf ACHTUNG: Wichtig, bitte lesen!!!
Danke Micha --oder war es Manfred ?
Mein Gallerieeintrag ist wieder sauber

nördliche Grüße Holger

PS.: Warum besteht die Möglichkeit bei anderen, die Bilder zu vergrößern ?

Grße aus dem echten Norden Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2005 05:52 #33857 von Micha B.
Micha B. antwortete auf ACHTUNG: Wichtig, bitte lesen!!!
So,

ich habe erstmal den Müll wieder runter von der Seite. Das Loch konnte ich aber noch nicht stopfen. Wenn also noch was auftaucht bitte eine kurze Mitteilung an mich!

@ dti: Das ist mir bewußt. Allerdings sprichst Du hier ein grundsätzliches Problem für uns Webseitenbetreiber an. Man kann -selbst mit großem Aufwand- nicht alles an jeden Browser anpassen. Daher beschränken sich die meisten auf den Marktführer. Mit Netscape war ich übrigens auch einige Zeit unterwegs... und hab recht bald entnervt aufgegeben.

Ums kurz zu machen: Für derartige Browseranpassungen fehlt mir definitiv die Zeit. Wer sich an die Aufgabe ranmachen möchte, nur zu!

Micha[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 09-12-2005 05:53 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.