Sprache auswählen

Möchte folgenden 280 SL erwerben

Mehr
05 Dez. 2005 13:58 #33725 von Schott
Möchte folgenden 280 SL erwerben wurde erstellt von Schott
Hallo
bin absoluter Laie und habe leider keine Ahnung! Trotzdem habe ich Blut gelekt und möchte den nachfolgenden 280 Sl kaufen.

Der Wagen ist innen komplett neu ausgestattet! Auch von Außen befindet sich das Fahrzeiug in einem absoluten top-Zustand! Wie es unten drunter aussieht, werde ich morgen mit einem Dekra-Prüfer in Augenschein nehmen.

Leider gibt es zu dem Fahrzeug außer dem Brief keinerlei Dokumentation mehr.

Das der Preis kein Schäppchen ist, ist mir wohl bewußt.

Spricht was gegen die Naschaffung, wenn er unten drunter einigermaßen o.k. ist?

Danke

Mit dem Anhang das klappt leider nicht! Fahrzeug ist unter
www.mobile.de/Autohaus-TM zu betrachten (Der 1976 280 SL)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Schott am 05-12-2005 14:00 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Schott am 05-12-2005 14:02 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez. 2005 14:29 #33726 von frenek
frenek antwortete auf Möchte folgenden 280 SL erwerben
*nachhelf*

Link [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 05-12-2005 14:30 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
05 Dez. 2005 14:41 #33727 von
Hallo Schott???

Bitte an Dich auch der Hinweis die Netiquette zu beachten, sich mit Namen, Grußformel etc. einbringen, das macht es leichter.
Zu dem Wagen:
auf jeden Fall sofort den hässlichen Frontspoiler in die Tonne treten - der hat da nix zu suchen - das ist ei schöner Vor-Mopf!
Die Farbe dürfte nicht original sein - müsste aber erst im Engelen nachschauen, ab wann so ein Blau lieferbar war. Daher genau nachsehen wie die Lackierung gemacht wurde, und was die Ausgangsfarbe war.
Sonst findest Du hier in der Sternzeit jede Menge Lesestoff um Dir die Entscheidung leichter zu machen. in einem Jahr gibt es ein H-Kennzeichen - auch gut - aber nur wenn der Spoiler abkommt

viel Glück und Grüße