- Dank erhalten: 8
Markt
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
11 Nov. 2005 18:49 #32929
von Micha B.
Markt wurde erstellt von Micha B.
Moin die Herren (und Damen?)!
Ein erheblicher Nachteil unseres Marktes ist das Fehlen eines Bild-Uploads. Ich habe deswegen ein Forum als Markt eingerichtet. Dieser ist links im Übersichtblock unter "Markt" zu finden.
Ich mache allerdings keinen Hehl daraus, das es mich heftig nervt wie die Offerten im Nachbarforum zerredet wurden. Technisch habe ich bislang keine Möglichkeiten gefunden eine Antwortsperre ausschließlich für dieses eine Forum zu installieren und appeliere daher an Eure Vernunft. Misbraucht mein Entgegenkommen bitte nicht, ich mache sonst kurzen Prozeß mit dem Markt und es steht dann nur noch unser alter Markt zur Verfügung, den ich ohnehin auf unbestimmte Zeit erst mal parallel weiterlaufen lasse.
Micha
@ donluigi: Beim Umsiedeln Deiner SL-Offerte ist was schief gegangen. Ich hab den Text gesichert und unter meinem Namen gepostet. Bring das bitte noch mal unter Deinem Nickname online, damit ich mein Posting löschen kann.
Ein erheblicher Nachteil unseres Marktes ist das Fehlen eines Bild-Uploads. Ich habe deswegen ein Forum als Markt eingerichtet. Dieser ist links im Übersichtblock unter "Markt" zu finden.
Ich mache allerdings keinen Hehl daraus, das es mich heftig nervt wie die Offerten im Nachbarforum zerredet wurden. Technisch habe ich bislang keine Möglichkeiten gefunden eine Antwortsperre ausschließlich für dieses eine Forum zu installieren und appeliere daher an Eure Vernunft. Misbraucht mein Entgegenkommen bitte nicht, ich mache sonst kurzen Prozeß mit dem Markt und es steht dann nur noch unser alter Markt zur Verfügung, den ich ohnehin auf unbestimmte Zeit erst mal parallel weiterlaufen lasse.
Micha
@ donluigi: Beim Umsiedeln Deiner SL-Offerte ist was schief gegangen. Ich hab den Text gesichert und unter meinem Namen gepostet. Bring das bitte noch mal unter Deinem Nickname online, damit ich mein Posting löschen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Afshin
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Nov. 2005 22:32 #32930
von Afshin
Afshin antwortete auf Markt
Ists noch nicht on-line, oder braucht man wirklich ein passwort dafür ??
Gruss,
Afshin
Gruss,
Afshin
- gerd
-
- Platin
-
11 Nov. 2005 22:35 #32931
von gerd
gerd antwortete auf Markt
einfach nochmal enter - dann gehts!
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
12 Nov. 2005 07:59 #32932
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Markt
Ich hab die Einstellungen noch mal verändert, jetzt sollte es ohne Klimmzüge möglich sein den Markt aufzurufen.
Micha
Micha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden