Sprache auswählen

cologne_schorsch: R107 in U.K. deutlich preiswerter?

Mehr
22 Aug. 2003 15:32 #2548 von Nichtraucher
Freunde des gepflegten Cruising,
mich trifft fast der Schlag ! Dieses Fahrzeug sieht (auf den Bildern) fast besser aus als meiner - und kostet ein Bruchteil dessen...
cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427924880

Ob der 107 in GB generell günstiger ist? Oder vielleicht doch nur eine versteckte Grotte hier vorliegt...

Nachdenklich
cologne_schorsch

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2003 15:48 #2549 von Nichtraucher
Hallo Schrosch, eigentlich nicht. Meiner Erfahrung nach sind Autos in England in einem "anderen Zustand" als die in Deutschland. Allerdings muss ich eingschränken, dass ich in London einen alten Volvo fahre und keinen Mercedes.

Bevor ich mich für Volvo entschieden hatte, habe ich mir aber Mercedes und Rolls-Royce angeschaut und festgestellt, dass die Fahrzeuge meistens geflickt werden, während in Deutschland Komponenten getauscht werden. Auch sitzt das Schweissgerät oft sehr locker...

Der Preis ist trotzdem sehr günstig, wenn man in die Used Car Hefte schaut, notiert ein SL, vorallem wenn RHD höher.

Interessant finde ich vorallem das Bild auf dem man die Handbremse so schöne sehen kann....

Vorteile von britischen Autos: keine Winter, dafür Salz, wenn sie an der Küste gefahren wurden. Weniger Kilometerraserei, häufig noch 1. Hand aus gutem (und reichen) Hause...

grüsse

*eike*

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2003 16:16 #2550 von John300
Staun!
Haben alle RHD -SL eine Handbremse?
Hab ich ja noch nie bemerkt!
John300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2003 17:00 #2551 von Nichtraucher
ja, auch die Pagoden (wie in Speyer auch schön zu sehen) und die Stricher. Die Fussfeststellbremse wäre, wenn spiegelbildlich angeordnet, dem Gaspedal im Wege gewesen (Gas ist rechts aussen beim RHD)

gruss *eike*

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.