Sternzeit im direkten Vergleich klar vorne
- gerd
-
Autor
- Platin
-
(meine LAG ist gerade wegen einer Schulteroperation in der Klinik, Hund und Katzen schnarchen vor sich hin, also sucht man sich Bechäftigung)
guds nächtle
gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FoxBravo
-
- Senior
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
- Dank erhalten: 135
an dieser Stelle darf natürlich der mathematische Beweis, dass Frauen böse sind, nicht fehlen.
Also:
1) Wir alle wissen: Zeit = Geld.
2)Ebenso wissen wir, dass Frauen Zeit und Geld benötigen: Frau = Zeit x Geld.
3) Mit 1) gilt für 2): Frau = Geld x Geld = Geld².
4) Ausserdem ist bekannt: Geld = (Wurzel allen Übels).
5) Damit gilt: Alles Übel = Geld².
6) Wir setzen 3) in 5) ein und erhalten: Frau = Übel.
Junggeselle,
Markus
- Turbothomas
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
also A...kriechen führt zum Erfolg und nicht Rückraz zeigen, schon wieder was gelernt.
@Andreas
Warum haben wir wohl einen 107er als Hobby:
- Raucht nicht
- immer sauber gewaschen
- wiederspricht nicht
- kann in der Garage abgestellt werden und hält die Klappe
=> ist also vollkommen anspruchslos
Nur eins kann kein Ding der Welt ersetzen:
Liebe und Zuneigung eines anderen Menschen, gemütlich eine Runde kuscheln und all die schönen Erlebnisse die Mann und Frau zu zweit haben können.
Grüßle Thomas, Junggeselle
- Micha B.
- Premium
-
- Dank erhalten: 8
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- willsomm
-
- Junior
-
je mehr löcher, desto weniger käse
= je mehr käse, desto weniger käse
schönes wochenende
willi
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Gute Besserung an Petra, hoffentlich nichts Ernstes?!
@all
Langeweile hatte ich zuletzt, bevor ich mein 1. Mofa hatte.
Job, Familie, Haus und Hobby sind zeitlich eigentlich nie so zu schaffen, daß alle zufrieden sind. Da hilft auch kein Zeitmanagement. Ich bin eigentlich ständig dabei Prioritäten zu setzen und habe dennoch immer das Gefühl, daß andere wichtige Dinge auf der Strecke bleiben. Meine Frau versteht es prima, dieses Gefühl immer wach zu halten, indem sie spätestens ab Donnerstag vor einer für das Wochenende geplanten SL-Ausfahrt mahnend anklingen läßt, daß es doch wirklich schön gewesen wäre, wenn ich gerade an diesem Wochenende mit den Kindern ´mal schwimmen gegangen wäre oder den Zoo besucht hätte, wo ich doch ohnehin so wenig von ihnen habe...
Stattdessen immer dieses blöde Auto...
Vor 2 Wochen ist sie erstmals mitgefahren, ein MeckPomm-Ausflug bei herrlichstem Wetter. Da sie aber schon bei geöffnetem Schiebedach meint, hinausgesogen zu werden, war die Begeisterung über die Fahrt mit offenem Verdeck nur gebremst. Mal sehen, ob es irgendwann gelingt, sie nochmal zur Mitfahrt zu überreden.
Gruß, Heinz [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 16-09-2005 08:48 ]
- Juergen
- Premium
-
- Dank erhalten: 2
Alternativvorschlag: mit SL in den Zoo fahren, dann haben alle was davon.
Das Problem löst sich in wenigen Jahren von selbst, dann wenn die Kinder nicht mehr in Zoo und Schwimmbad wollen, sondern auch lieber mit Vater SL fahren.....
Dann noch ein paar Jahre später noch lieber SL fahren .........aber dann leider ohne Vater und selbst.
Durchhalten ...ab und zu Ohren auf Durchzug und darauf verweisen, dass der nächste Winter bestimmt kommt und der Zoo sich dann auch noch über Besuch freut.
Grüsse
Juergen
- Chris300SL
-
- Senior
-
als ich meinen 116 restauriert habe, hat meine freundin meinem besten kumpel verraten, sie werde das auto anzünden, falls "das" so weitergehe.......
wie gesagt, alles relativ..
schöner gruß, christian
- astral
-
- Premium
-
Mit dem (offenen) SL in den Zoo geht nicht, weil die Kinder das in den Augen meiner Frau trotz ganzkörperkondomähnlicher Lederkappen nicht ohne Lungenentzündung überstehen würden.
Mit geschlossenem Verdeck fahre ich nicht los, da nutze ich lieber den Alltagswagen. Der SLC macht auch nur mit offenem Schiebedach Spaß und scheidet aus o.g. Gründen auch aus.
Selbst wenn ich es nur einen Spalt öffne, wandert die prüfende Hand der empfindlichsten Ehefrau von allen alle paar Minuten nach rückwärts in Kopfhöhe der kleinen Passagiere, um zu testen, ob es nicht vielleicht doch ziehen könnte. Begleitet wird das Szenario von der x-ten Nachfrage in den rückwärtigen Fahrgastraum, ob es wiklich nicht ziehe und auch warm genug sei. Mein Sohnemann nimmt -altersbedingt gereift- inzwischen auch die Absurdität dieses Geschehens wahr und ruft "Muttern" zunehmend auch selbst -ebenso erfolglos wie ich- zur Mäßigung auf. Selbst wenn dann Ruhe einkehrt, bleibt aber immer eine sorgenvolle Angespanntheit auf dem Beifahrersitz, die die angestrebte Unbeschwertheit eines sommerlichen SL(C)-Ausfluges empfindlich stört.
Vielleicht wächst ja irgendwann doch noch mal zusammen, was eigentlich nicht zusammenpaßt.
Gruß, Heinz
- astral
-
- Premium
-
@heinz
als ich meinen 116 restauriert habe, hat meine freundin meinem besten kumpel verraten, sie werde das auto anzünden, falls "das" so weitergehe.......
wie gesagt, alles relativ..
schöner gruß, christian
Und, ist er in Flammen aufgegangen? - Nein!
Also von leeren Drohungen würde ich mich nicht schrecken lassen.
Gruß, Heinz
- Frischling
-
Uff....
also wenn ich das so lese
Wir sind mit dem Motorrad durch den Schwarzwald, Sohn im Beiwagen und meine Frau hinten auf dem Sozius.
MZ ES 250, 19 PS !
Wir sind mit einem alten Bundesbahnbulli die ganze Küste entlang, erst hab ich die Beifahrescheibe und nach einer Woche die Fahrerscheibe mit einer Dachlatte stützen müssen weil die Fensterheber kaputt gingen....
Ein Jahr später ist uns bei dem Bulli in der Nähe der Ausfahrt Lüdenscheid Süd (A 45 ) ein Pleuel abgerissen, wir haben es bis nach Dortmund geschafft, vor unserer Haustür schlugen dann Flammen aus dem Motor.
Meine Frau war im Juli seekrank und nicht mal mehr in der Lage, sich eine zu rauchen.... .... und sie fuhr trotzdem wieder mit mir raus...
Hier alles aufzuzählen was sie bei mir oder mit mir ertragen musste, würde ein Buch füllen.
Was hab ich doch für ein Glück!
Gruß Willy
- astral
-
- Premium
-
Daß mit dem Laverda-Motor auf dem Küchentisch die Schmerzgrenze erreicht war, darf einen ja nun wirklich nicht verwundern.
Solchen Unsinn machst Du aber auch nie wieder, oder?
Möge die Hobbytoleranz bis ins hohe Alter (also noch mindestens 50 Jahre - Daggi ist doch jetzt 39?) halten.
Gruß, Heinz
- Juergen
- Premium
-
- Dank erhalten: 2
Schade Heinz , dass wir nicht im gleichen Ort wohnen , dann würden wir zusammen im SL fahren und die Damen geschlossen hinterher. Habe meiner Frau auch immer gesagt ,
dass ich verhätschelte Kinder hasse, dass zieht sich dann nämlich wie ein roter Faden durch das ganze Leben. Halte es bzgl. Kleidung und Temperaturen da mehr "bäuerlich", die sind auch weniger erkältungsgefährdet als diese "Stadtblagen"
(Das schreibe ich als Gross-Städter und als jemand der fliessend warmes Wasser erst mit 17 Jahren kannte)
Obwohl ab 23 Grad habe ich mit meiner Frau im Cabrio dann allerdings auch keine Probleme mehr und unter 15 Grad macht es mir mittlerweile auch keinen Spass mehr.
Gruss
Juergen
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
googelt doch mal mit den Begriffen 107 + Forum, was kommt lange nicht ?
die Freunde, der Club und die VDCM
Sücliche Grüsse
Jürg
- astral
-
- Premium
-
- Frischling
-
Hi,
einen Laverda Motor bekomme ich allein nicht mehr gehoben,..jedenfalls nich ohne wochenlange Folgeschäden.
Danke für die "39" das wird sie freuen.
Willy
- astral
-
- Premium
-
Gruß, Heinz
- Frischling
-
On 2005-09-16 11:56, Klostermeyer wrote:
Ach, deswegen die Enfield, weil man da den Motor auch noch allein gewuppt kriegt.
Gruß, Heinz
Jau....
Willy
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Soll ja mit dem SL gefahren werden - aber schon seit geraumer Zeit häufen sich die Ansagen meines Eheweibes, dass das Wetter sowieso nicht so toll werden soll.
Und das Gepäck - und der Komfort - und erst der Hund - und neuerdings auch noch die Bezinkosten (die Firmenschüssel fährt für lau - sind schon gleich 400 Euronen -"können wir schön für Essen gehen")!!
Hab allerdings im letzten Jahr wohl einen taktischen Fehler gemacht: mit meiner operierten Bandscheibe weiss ich nach 600 km Autobahn was ich getan habe.
Im Frust hab ich die Aussage getan: "erinnere mich bitte daran, dass wir das nicht nochmal brauchen".
Auch dies läuft inzwischen wie eine Schallplatte ständig ab
Bin in diesem Jahr wohl schon satte 200 km gefahren - ich glaub, ich verklopp die Kiste.
Hab mir letztes WE einen 190er angesehen - die 200 km schafft der allemal.
Reinhard
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 16-09-2005 16:43 ]
- Zorro
-
- Junior
-
- das klingt mir doch sehr nach "entweder Frau oder Auto" - das kann auf die Dauer nicht gutgehen.
Ich mach das ein wenig Diplomatischer
Ich lass die Meine auch mal mit meinem 107er ausfahren - alleine versteht sich.
Da freut sie sich und versteht wenn ich Zeit fürs Auto brauche.
Zorro