Top-Platzierung bei der Pirmasenser Schuhrallye 2005 - Begeisterung
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
28 Aug. 2005 08:52 #30765
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Top-Platzierung bei der Pirmasenser Schuhrallye 2005 - Begeisterung wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Guten Morgen Fangemeinde,
gestern war es endlich soweit, meine erste Teilnahme bei einer Oldtimer-Rallye. Es war einfach super. Herrliches Wetter, 115 Teilnehmer (inkl. Motorräder) und eine tolle Strecke über ca. 120km. Für meinen Beifahrer Steffen und mich war es zum Glück ein Heimspiel, da um unseren Heimatort herum. Zeitfahren, Geschicklichkeitsfahren, Durchfahrtskontrollen, so wie man sich das vorstellt.
Doch dann die Überraschung:
Ein 2. Platz in unserer Klasse bis Baujahr 1980 !!!
Das hat uns dann doch arg gefreut. Einfach klasse, wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr. Dann mit mehr Übung, vielleicht klappts ja noch besser? Übrigens 4 Stück R/C107 unter den Teilnehmern + 3 Stück Pagode. Das war ein großes Hallo.
Schönen Sonntag wünscht
Schuhrallye_1
Schuhrallye_2
Schuhrallye_3
*** Mad ***[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mad_Eye_Moody am 28-08-2005 08:54 ]
gestern war es endlich soweit, meine erste Teilnahme bei einer Oldtimer-Rallye. Es war einfach super. Herrliches Wetter, 115 Teilnehmer (inkl. Motorräder) und eine tolle Strecke über ca. 120km. Für meinen Beifahrer Steffen und mich war es zum Glück ein Heimspiel, da um unseren Heimatort herum. Zeitfahren, Geschicklichkeitsfahren, Durchfahrtskontrollen, so wie man sich das vorstellt.
Doch dann die Überraschung:
Ein 2. Platz in unserer Klasse bis Baujahr 1980 !!!
Das hat uns dann doch arg gefreut. Einfach klasse, wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr. Dann mit mehr Übung, vielleicht klappts ja noch besser? Übrigens 4 Stück R/C107 unter den Teilnehmern + 3 Stück Pagode. Das war ein großes Hallo.
Schönen Sonntag wünscht
Schuhrallye_1
Schuhrallye_2
Schuhrallye_3
*** Mad ***[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mad_Eye_Moody am 28-08-2005 08:54 ]
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Aug. 2005 11:34 #30766
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Top-Platzierung bei der Pirmasenser Schuhrallye 2005 - Begeisterung
Hallo Mad,
gratuliere echt Klasse.
Vor allem der Nachwuchs ist auch schon in Sicht.
Grüßle TT
gratuliere echt Klasse.
Vor allem der Nachwuchs ist auch schon in Sicht.
Grüßle TT
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden