Sprache auswählen

Sonnenblenden nachfärben, Farbcode

Mehr
19 Aug. 2003 23:08 #2487 von Nichtraucher
Sonnenblenden nachfärben, Farbcode wurde erstellt von Nichtraucher
Liebe Leute

Ich habe zwar keine Ahnung, warum ich hier plözlich "nur noch" als Gast geführt werde, aber sei es drum...

Zwei Fragen:
1)
WO finde ich den Farbcode des Wagens, ja ich weiss garantiert steht das schon irgendwo, nur funzt die Suche als Gast wohl nicht.

2)
Meine Innenausstattung ist hellgrau und die Sonnenblenden sind schon etwas ausgebleicht, vorallem an der dem Fenster zugewandten Seite. Sie wirken an den Kanten nun bläulich und leicht violett. Hat jemand Erfahrung, die Dinger nachtzufärben ev. mit Kunstlederfarbe. Hält das gut, sieht es gut aus, hat jemand Produktempfehlungen?

Besten Dank!

Jochen Müller

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2003 15:34 #2488 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Sonnenblenden nachfärben, Farbcode
Jochen,

schau mal in die Linkliste. Ich habe dort vor einiger Zeit eine Firma eigetragen, die Färbemittel für Kunststoff anbieten. Des weiteren gibt es im Magazin einen Erfahrungsbericht zum Thema Kunststoffrep.-Satz.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.