- Beiträge: 106
- Dank erhalten: 2
Sicherung-Aufteilung 380 SL
- CON2110R
- Autor
- Offline
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Juni 2026 16:41 #356413
von CON2110R
Sicherung-Aufteilung 380 SL wurde erstellt von CON2110R
Liebe SL Freunde,
nachdem ich nun meinen Tacho gelötet hatte und die Lichter alle brannten, hat sich ein neues Phänomen aufgetan.
Der Tageskilometerzähler und Gesamtzähler gehen nicht.
Habe neue Rädchen von Hahn eingebaut, doch es gehrt immer noch nicht.
Habe die Rädchen nochmal aus -und eingebaut und dabei eine kleine Sicherung die unter der Abdeckung der Rädchen war abgerissen.
Habe auf einigen Bildern recherchiert, doch ich konnte nirgendwo dieses kleine Platinenstück entdecken den, wo es angelötet war.habe es dann so wieder angelötet und bei der Probefahrt haben wieder alle Lämpchen geblinkt.
Frage mich gerade, ob ich die richtige Sicherungsaufteilung für meinen Wagen habe.
Wer hat eine vom 380 SL BJ.83 ,am Liebsten in deutsch und was könnte nun für ein Fehler aufgetreten sein.
Freue mich über jeden Kommentar.
Danke und Grüße
Joachim
nachdem ich nun meinen Tacho gelötet hatte und die Lichter alle brannten, hat sich ein neues Phänomen aufgetan.
Der Tageskilometerzähler und Gesamtzähler gehen nicht.
Habe neue Rädchen von Hahn eingebaut, doch es gehrt immer noch nicht.
Habe die Rädchen nochmal aus -und eingebaut und dabei eine kleine Sicherung die unter der Abdeckung der Rädchen war abgerissen.
Habe auf einigen Bildern recherchiert, doch ich konnte nirgendwo dieses kleine Platinenstück entdecken den, wo es angelötet war.habe es dann so wieder angelötet und bei der Probefahrt haben wieder alle Lämpchen geblinkt.
Frage mich gerade, ob ich die richtige Sicherungsaufteilung für meinen Wagen habe.
Wer hat eine vom 380 SL BJ.83 ,am Liebsten in deutsch und was könnte nun für ein Fehler aufgetreten sein.
Freue mich über jeden Kommentar.
Danke und Grüße
Joachim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Offline
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1374
- Dank erhalten: 488
23 Juni 2026 17:54 #356419
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Sicherung-Aufteilung 380 SL
Hallo Joachim,
hast du den Mehrfachstecker hinten am KI in der korrekten Position aufgesteckt?
hast du den Mehrfachstecker hinten am KI in der korrekten Position aufgesteckt?
Viele Grüße
Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden