- Dank erhalten: 2299
Lux
- merc450
- Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
14 März 2026 17:50 #353614
von merc450
Lux wurde erstellt von merc450
Moin Moin
Im Bereich der Ungeplanten , nie mit SRA versehbaren , aber trotzdem LED affinen , hat ebay 376261156098 das passende
(irgendwas muß ich ja machen ,um wenigstens ein Paar Dankeschön , zu bekommen )
mfg Günter Trunz
Im Bereich der Ungeplanten , nie mit SRA versehbaren , aber trotzdem LED affinen , hat ebay 376261156098 das passende
(irgendwas muß ich ja machen ,um wenigstens ein Paar Dankeschön , zu bekommen )
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: MBnut, cyclonemystery01
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Abwesend
- Moderator
-
14 März 2026 18:07 #353615
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Lux
Interessante China-applikation mit einer E-Nummer die keine ist, die LED für die Amis und andere bekommen eine KBA-Freigabe die mitzuführen ist und keine E-Nummer
Aber vielleicht merkt es auch niemand.
Aber vielleicht merkt es auch niemand.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- merc450
- Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
15 März 2026 08:48 #353622
von merc450
merc450 antwortete auf Lux
Moin Moin
Die Macht er Worte , sie doch horte , an einem Orte .
Unter dem Schied , der da so geboten , folgen flotte Noten .Eins zwei drei , oder auch die sechs dabei ? Geplant oder Planlos sich gegenüber , Tausch vom schnödem Leuchtmittel sooooo geplant . Die planlosen Vier so gerahmt , mit Glas und Kupfer , sei ein Hupfer ......
Klartext :Bei ORIGINAL (das musste sein ) EU Scheinwerfer und nur der bekommt die Freigabe , wird nur das Leuchtmittel gewechselt , somit dortiger Bezug auf vorhandene Streuscheibe und Reflektor , somit Papiere dafür . Bei China Ersatz LED ist die Möglichkeit , 4 Streuscheiben mit E-Kennung zu versehen .
mfg Günter Trunz
Die Macht er Worte , sie doch horte , an einem Orte .
Unter dem Schied , der da so geboten , folgen flotte Noten .Eins zwei drei , oder auch die sechs dabei ? Geplant oder Planlos sich gegenüber , Tausch vom schnödem Leuchtmittel sooooo geplant . Die planlosen Vier so gerahmt , mit Glas und Kupfer , sei ein Hupfer ......
Klartext :Bei ORIGINAL (das musste sein ) EU Scheinwerfer und nur der bekommt die Freigabe , wird nur das Leuchtmittel gewechselt , somit dortiger Bezug auf vorhandene Streuscheibe und Reflektor , somit Papiere dafür . Bei China Ersatz LED ist die Möglichkeit , 4 Streuscheiben mit E-Kennung zu versehen .
mfg Günter Trunz
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
15 März 2026 10:30 #353628
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Lux
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL
- merc450
- Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
15 März 2026 14:14 #353635
von merc450
Moin Moin
und dies im Land der Verdichter , ohne Lichter .
Das Angebot wie viele mehr , landen in der Beobachtung,
ein Klick macht es bei ebay möglich . Alles was irgendwie von Interesse sein könnte lege ich ab . Dabei auch eine Bewertung ob nützlich oder nicht , ich selbst brauche nicht alles , was abgelegt wird . Es geht um den Austausch unter Gleichgesinnten im Bereich (hier) von Scheinwerfern . Den meisten ist Vielfalt egal , Billig und irgendwer soll einbauen , der TÜV mal sich nicht so haben . Das Angebot habe ich schon zig Monate auf dem Rechner . Wer verkauft was , zu welchen Stückzahlen , lassen Rückschlüsse zu , ob etwas im Preis angemessen
oder TÜV Konform ist , bewerte ich nicht , da ich es nicht brauche , es aber interessant finde . Asien ist ein extrem schneller Arm , der Oldtimer leben läßt . So viele Repro Teile kommen daher , hier bekleckern sich die ,die mit regionalen Firmen was machen wollen , in den Ansprüchen von Einzelkunden , wo die meist (Ansprüche)
dem Original mindestens gleichwertig sein sollen . Es gibt Einsätze von Bosch und Hella und welche für 70€ 4 Stück
im Kugelglas Design (ohne Leuchtmittel) ,die Händler die die liegen haben , werden sich bedanken für die LED . Unbenommen ob geprüft oder nicht . Klartext ist was für
KI damit am Ende nichts original ist , noch nicht mal gut kopiert .
mfg Günter Trunz , irgendwas war noch , ach ja .Eierlikör .
und dies im Land der Verdichter , ohne Lichter .
Das Angebot wie viele mehr , landen in der Beobachtung,
ein Klick macht es bei ebay möglich . Alles was irgendwie von Interesse sein könnte lege ich ab . Dabei auch eine Bewertung ob nützlich oder nicht , ich selbst brauche nicht alles , was abgelegt wird . Es geht um den Austausch unter Gleichgesinnten im Bereich (hier) von Scheinwerfern . Den meisten ist Vielfalt egal , Billig und irgendwer soll einbauen , der TÜV mal sich nicht so haben . Das Angebot habe ich schon zig Monate auf dem Rechner . Wer verkauft was , zu welchen Stückzahlen , lassen Rückschlüsse zu , ob etwas im Preis angemessen
oder TÜV Konform ist , bewerte ich nicht , da ich es nicht brauche , es aber interessant finde . Asien ist ein extrem schneller Arm , der Oldtimer leben läßt . So viele Repro Teile kommen daher , hier bekleckern sich die ,die mit regionalen Firmen was machen wollen , in den Ansprüchen von Einzelkunden , wo die meist (Ansprüche)
dem Original mindestens gleichwertig sein sollen . Es gibt Einsätze von Bosch und Hella und welche für 70€ 4 Stück
im Kugelglas Design (ohne Leuchtmittel) ,die Händler die die liegen haben , werden sich bedanken für die LED . Unbenommen ob geprüft oder nicht . Klartext ist was für
KI damit am Ende nichts original ist , noch nicht mal gut kopiert .
mfg Günter Trunz , irgendwas war noch , ach ja .Eierlikör .
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
15 März 2026 14:26 #353636
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Lux
Hab's ausprobiert... Eierlikör hilft (mir) auch nix.
Vielleicht liegt's ja gar nicht an mir, sondern andere haben einfach konstant zuviel davon intus
Vielleicht liegt's ja gar nicht an mir, sondern andere haben einfach konstant zuviel davon intus
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2198
15 März 2026 16:36 #353638
von Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Chromix antwortete auf Lux
Hallo Michael,
versuch's mal mit was Stärkerem!
In der genannten Auktion finde ich den Hinweis "Please verify that this part fits your motorcycle before you purchase" ganz interessant.
Hälsningar,
Lutz
versuch's mal mit was Stärkerem!
In der genannten Auktion finde ich den Hinweis "Please verify that this part fits your motorcycle before you purchase" ganz interessant.
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
- merc450
- Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
15 März 2026 17:11 #353639
von merc450
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden