Sprache auswählen

IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #336997 von topi
Danke für den Hinweis Wilfried,

nachdem bei mir zuhause schon 3 unterschiedliche Charger rumliegen und keiner passt, habe ich mir eben den Anker 320 bestellt.
Wehe, wenn der auch nicht passt    .... Letzter Versuch, ansonsten setze ich irgendwo im Handschuhfach versteckt eine Ladedose, die ich direkt anschließe.
Aber erstmal bin ich guter Hoffnung.

Gruß, Thomas 

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Folgende Benutzer bedankten sich: Handschalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #336998 von RDele
So Männer,
ich melde Vorzug. Ich habe gestern zwei neue hier empfohlene Adapter und eine Powerbank bestellt... aber nach dem Hinweis von Wilfried nochmals in den Tiefen der Schublade meines Schreibtisches gesucht und tatsächlich einen bisher nicht benutzten Anker-Adapter gefunden. Er ist älter als das hier vorgeschlagene Teil. Aber... Er liefert tatsächlich auch in meinem SL Strom und lädt das Iphone sogar auf. Meiner leuchtet dazu noch schön blau. Damit bin ich wunschlos glücklich. Meine Ausfahrt kann kommen. Die anderen Adapter habe ich natürlich storniert, weil ich nicht so viele brauche und schon 5 unterschiedliche überall herumliegen habe.
Nochmals Danke für die vielen konstruktiven Tipps.

Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E., Stuntman Mike, Handschalter, m560

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #337003 von Handschalter
Glückwunsch, das war dann ja eine überraschend schnelle Lösung. Wenn es bei Thomas dann auch funktioniert, sind wir schon vier. Plus derjenige, der vor ungefähr einem Jahr den ursprünglichen Tip hier gepostet hat. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, und den Beitrag gefunden habe ich auch nicht.

Gruß,

Wilfried

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #337004 von eglidecascais
Hallo,
wenn ihr mal auf den ClubShop klickt, da gibt es diesen Adapter - sieht gut aus und vor allem funktioniert er im SL/C

Gruß Reinhard 

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: topi, Uwe E., Handschalter

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #337013 von SL5
Ich habe es damals so gelöst.  

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Fredy
Folgende Benutzer bedankten sich: m560

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #337019 von karlo63
Was ein schöner sauberer Aschenbecher Fredy, aber bei den Adaptern fällt leider der Anzünder aus ok mit Verdeck drauf alles ok sonst nur Anzünder oder Sturmfeuerzeug.
Aber wer raucht heute noch ?? (ich)

Gruss Karl

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden