- Dank erhalten: 435
IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
2 Jahre 2 Wochen her #336997
von topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
topi antwortete auf IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
Danke für den Hinweis Wilfried,
nachdem bei mir zuhause schon 3 unterschiedliche Charger rumliegen und keiner passt, habe ich mir eben den Anker 320 bestellt.
Wehe, wenn der auch nicht passt .... Letzter Versuch, ansonsten setze ich irgendwo im Handschuhfach versteckt eine Ladedose, die ich direkt anschließe.
Aber erstmal bin ich guter Hoffnung.
Gruß, Thomas
nachdem bei mir zuhause schon 3 unterschiedliche Charger rumliegen und keiner passt, habe ich mir eben den Anker 320 bestellt.
Wehe, wenn der auch nicht passt .... Letzter Versuch, ansonsten setze ich irgendwo im Handschuhfach versteckt eine Ladedose, die ich direkt anschließe.
Aber erstmal bin ich guter Hoffnung.
Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Folgende Benutzer bedankten sich: Handschalter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 2 Wochen her #336998
von RDele
Gruß Richard
1989er 560 SL
RDele antwortete auf IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
So Männer,
ich melde Vorzug. Ich habe gestern zwei neue hier empfohlene Adapter und eine Powerbank bestellt... aber nach dem Hinweis von Wilfried nochmals in den Tiefen der Schublade meines Schreibtisches gesucht und tatsächlich einen bisher nicht benutzten Anker-Adapter gefunden. Er ist älter als das hier vorgeschlagene Teil. Aber... Er liefert tatsächlich auch in meinem SL Strom und lädt das Iphone sogar auf. Meiner leuchtet dazu noch schön blau. Damit bin ich wunschlos glücklich. Meine Ausfahrt kann kommen. Die anderen Adapter habe ich natürlich storniert, weil ich nicht so viele brauche und schon 5 unterschiedliche überall herumliegen habe.
Nochmals Danke für die vielen konstruktiven Tipps.
ich melde Vorzug. Ich habe gestern zwei neue hier empfohlene Adapter und eine Powerbank bestellt... aber nach dem Hinweis von Wilfried nochmals in den Tiefen der Schublade meines Schreibtisches gesucht und tatsächlich einen bisher nicht benutzten Anker-Adapter gefunden. Er ist älter als das hier vorgeschlagene Teil. Aber... Er liefert tatsächlich auch in meinem SL Strom und lädt das Iphone sogar auf. Meiner leuchtet dazu noch schön blau. Damit bin ich wunschlos glücklich. Meine Ausfahrt kann kommen. Die anderen Adapter habe ich natürlich storniert, weil ich nicht so viele brauche und schon 5 unterschiedliche überall herumliegen habe.
Nochmals Danke für die vielen konstruktiven Tipps.
Gruß Richard
1989er 560 SL
- Handschalter
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 115
2 Jahre 2 Wochen her #337003
von Handschalter
Handschalter antwortete auf IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
Glückwunsch, das war dann ja eine überraschend schnelle Lösung. Wenn es bei Thomas dann auch funktioniert, sind wir schon vier. Plus derjenige, der vor ungefähr einem Jahr den ursprünglichen Tip hier gepostet hat. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, und den Beitrag gefunden habe ich auch nicht.
Gruß,
Wilfried
Gruß,
Wilfried
- eglidecascais
-
- Elite
-
2 Jahre 2 Wochen her #337004
von eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
eglidecascais antwortete auf IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
Hallo,
wenn ihr mal auf den ClubShop klickt, da gibt es diesen Adapter - sieht gut aus und vor allem funktioniert er im SL/C
Gruß Reinhard
wenn ihr mal auf den ClubShop klickt, da gibt es diesen Adapter - sieht gut aus und vor allem funktioniert er im SL/C
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
2 Jahre 2 Wochen her #337013
von SL5
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Fredy
SL5 antwortete auf IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Fredy
Folgende Benutzer bedankten sich: m560
2 Jahre 2 Wochen her #337019
von karlo63
karlo63 antwortete auf IPhone-Adapter für Zigarettenanzünder
Was ein schöner sauberer Aschenbecher Fredy, aber bei den Adaptern fällt leider der Anzünder aus ok mit Verdeck drauf alles ok sonst nur Anzünder oder Sturmfeuerzeug.
Aber wer raucht heute noch ?? (ich)
Gruss Karl
Aber wer raucht heute noch ?? (ich)
Gruss Karl
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden