Sprache auswählen

Hauptscheinwerfer, Gummidichtung tauschen

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #335854 von roland-112
Guten Morgen Günter,
danke für die Erläuterungen. Ich hab mich beim Reinigen schon gewundert wo die transparenten Reste an diesen Rohrnieten herkommen, als ich die alten Klebereste entfernt hatte. Also werde ich da vor Anbringen des Klebers noch einen Topfen Silikon aufbringen. Die Erklärung zum Thema Lüftung war mir auch neu, ich dachte auch es sei ein Wasserablauf, obwohl ich da nie Wasser drin hatte. Diese Stopfen habe ich auch neu gekauft, heißen bei SLS "Tülle Wasserablauf/Kofferraum", sind aber genau die gleichen wie die Originalen.

Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #335859 von merc450
Moin Moin
Das das Teil eine Lüftung ist , erklärt sich dadurch .
Mercedes würde nie an der Höchstgelegenen Stelle
Boden Lampentopf , ohne eine Prägung im Blech einen
Stopfen einsetzen der auch noch hoch steht , den hätten sie so gesetzt das der versenkt ist und die tiefsten beiden Prägungen am Boden sitzen ca 1,5cm tiefer und dienen der Führung der Einstellschrauben oder Führung Flexwelle E-Platte . Soll der ganze Bereich erst mal volllaufen mit Wasser und durch geschmeidige Kurvenfahrt den Ausgang finden , ich glaube nicht . Alle modernen Scheinwerfer haben Entlüftungsschläuche .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden