Das Wetter ist Fotofantastisch und für den Wettbewerb am 21.ten Abgabeschluß
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 Juni 2005 14:17 #27992
von Klaus_G
Das Wetter ist Fotofantastisch und für den Wettbewerb am 21.ten Abgabeschluß wurde erstellt von Klaus_G
So... letzter Aufruf, deswegen mach ichs auch nochmal als neues Thema auf.
Das Wetter stimmt, Zeit ist noch genug, also für Ausreden keinerlei Grundlage
Alle Fotos die bei mir bis zum 21.ten eingehen ( max. 3 Stück pro Person ) kommen noch mit in den Wettbewerb. Also knipst drauf los und dann nix wie her mit den BildernDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Gruß und viel Spaß
Klaus
Das Wetter stimmt, Zeit ist noch genug, also für Ausreden keinerlei Grundlage
Alle Fotos die bei mir bis zum 21.ten eingehen ( max. 3 Stück pro Person ) kommen noch mit in den Wettbewerb. Also knipst drauf los und dann nix wie her mit den Bildern
Gruß und viel Spaß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
20 Juni 2005 21:05 #27993
von Klaus_G
Klaus_G antwortete auf Das Wetter ist Fotofantastisch und für den Wettbewerb am 21.ten Abgabeschluß
Es hat sich gelohnt es sind noch einige Fotos dazugekommen, jetzt sind wir bei über 70 Stück. Also, wer noch teilnehmen will, bis morgen müssen die Fotos bei mir sein.
Zur Erinnerung: der 1. Preis ist ein von Tobias/donluigi gestifteter Einkaufsgutschein von 100 Euro bei seiner Delikatessenmanufaktur
Gruß
Klaus
Zur Erinnerung: der 1. Preis ist ein von Tobias/donluigi gestifteter Einkaufsgutschein von 100 Euro bei seiner Delikatessenmanufaktur
Gruß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden