- Dank erhalten: 122
Danke für Franken-Ausfahrt
- Jowokue
-
Autor
- Senior
-
- W124 300CE 2/1989
Weniger
Mehr
05 Mai 2026 12:57 #355139
von Jowokue
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Danke für Franken-Ausfahrt wurde erstellt von Jowokue
Lieber Volker ( der Bunte), liebe Sternzeitler,
wir waren am Wochenende mit dabei bei der wunderbaren Ausfahrt durchs Frankenland. Volker das hast Du mal wieder wirklich super
geplant und gestaltet. Ich weiß aus Erfahrung wieviel Arbeit da drin steckt und es ist dir super gelungen.Traumwetter,eine wunderschöne blühende Landschaft mit vielen kleinen Strassen ,Hügeln, romantischen Orten, netten Cafés und einer netten Gruppe, hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder. Auch dass es eine gemischte Fahrzeuggruppe war, fand ich gut mit 116, 126 und 107ern. Schade das wir ein paar gesundheitliche Verluste
durch Magen-Darm- Viren hinnehmen mussten, hoffe alle sind wieder gut genesen. Die Autos blieben alle stabil und ohne Macken.
Also nochmals Danke , es war wirklich schön.
wir waren am Wochenende mit dabei bei der wunderbaren Ausfahrt durchs Frankenland. Volker das hast Du mal wieder wirklich super
geplant und gestaltet. Ich weiß aus Erfahrung wieviel Arbeit da drin steckt und es ist dir super gelungen.Traumwetter,eine wunderschöne blühende Landschaft mit vielen kleinen Strassen ,Hügeln, romantischen Orten, netten Cafés und einer netten Gruppe, hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder. Auch dass es eine gemischte Fahrzeuggruppe war, fand ich gut mit 116, 126 und 107ern. Schade das wir ein paar gesundheitliche Verluste
durch Magen-Darm- Viren hinnehmen mussten, hoffe alle sind wieder gut genesen. Die Autos blieben alle stabil und ohne Macken.
Also nochmals Danke , es war wirklich schön.
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
05 Mai 2026 16:03 #355153
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Danke für Franken-Ausfahrt
Lieber bunter Namensvetter,
es war mir eine besondere Freude, das tolle Wetter und die Gastfreundschaft der Franken genießen zu dürfen. Unvergesslich das exquisite Essen auf der Burg und die vielen schönen Touren auf kleinen sich windenden Sträßchen. Der Nachtwächter in Erlangen war sicherlich ein ganz besonderes Highlight.
Schade nur, dass sich Dein Sohn gegen Dich auflehnt und so blass wie ich blieb.
Vielen lieben Dank an Dich und M.
Ein paar Bilder von mir
es war mir eine besondere Freude, das tolle Wetter und die Gastfreundschaft der Franken genießen zu dürfen. Unvergesslich das exquisite Essen auf der Burg und die vielen schönen Touren auf kleinen sich windenden Sträßchen. Der Nachtwächter in Erlangen war sicherlich ein ganz besonderes Highlight.
Schade nur, dass sich Dein Sohn gegen Dich auflehnt und so blass wie ich blieb.
Vielen lieben Dank an Dich und M.
Ein paar Bilder von mir
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden