Spritverbrauch
- gerd
-
- Platin
-
On 2005-06-21 12:09, Abt-Hugo wrote:
...Spaß wollen wir haben, auch an den Feuerchen die hier gelegentlich entzündet werden!
Wieso kleine Feuerchen? Gerd brennt doch schon lichterloh.
Kampfbereit
Michael
Nee Michael, sorry, wiederholt als Lügner -ohne irgendwelche Smilies oder Ironie, sondern direkt - bezeichnet zu werden finde ich nicht lustig und lasse es auch nicht auf mir sitzen.
Das ist unter der Gürtellinie, da hört der Spaß - den ich gerne habe- auf. Das war doch auch der Grund, warum Du Dich bei den Freunden -zumindest kurzfristig- zurückgezogen hast.
Da ist eine Entschuldigung fällig und keine Witzchen.
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
- Frischling
-
sein ein Mann.....
Willy
mit weißer Fahne in der Hand.....zu spät [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 21-06-2005 12:46 ]
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Sorry Heinz und Gerd, aber das geht mir jetzt zu sehr in Richtung "107SL-Freunde-Schlammschlacht".
Da stimme ich Dir gern zu. Du hättest Dir das nur eben etwas früher überlegen können, als Du die Sache losgetreten hast. Wie man in den Wald hineinruft...
Gruß, Heinz (friedliebend)
- Frischling
-
Da stimme ich Dir gern zu. Du hättest Dir das nur eben etwas früher überlegen können, als Du die Sache losgetreten hast. Wie man in den Wald hineinruft...
Gruß, Heinz (friedliebend)
Na ja - friedliebend war die Bemerkung nun wahrlich nicht, sondern lediglich ein Nachtreter, aber darauf kommt es nun auch nicht mehr an. Ich habe das nicht anders erwartet.
Es ist eine Menge Porzellan zerbrochen worden, aber eigentlich finde ich das auch ganz gut so.
Zur Tagesordnung übergehend
Michael
- gerd
-
- Platin
-
Zur Tagesordnung übergehend
Michael
Dann lässt Du den Lügner also stehen ? Tut mir leid, ich kann das nicht so stehen lassen, das vebietet mit mein Ehrgefühl. Das ist doch alles unnötig wie ein Kropf.
Gerd - irritiert und etwas traurig
- gerd
-
- Platin
-
Wäre doch gelacht und traurig, wenn zwei "gestandene Männer" sowas nicht hingekriegt hätten!
Gerd
- astral
-
- Premium
-
- Frischling
-
So, Ruh iss nu -
Schade, Gerd - war ein netter Krieg, auch wenn wir beide diesmal etwas zu verbissen gekämpft haben.
Durchatmend
Michael
@Heinz: Na - stehst Du mal wieder nicht zu Deinen Aussagen? [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Abt-Hugo am 21-06-2005 15:08 ]
- GG2801
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
Friede, Freude, Eierkuchen...
Gruß
Gerald
(dem es viel zu warm ist )
- Frischling
-
Friede, Freude, Eierkuchen...
Das kann ich sehr schnell ändern!
Grimmig
Michael
- GG2801
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
Du bist wahrlich ein Meister im Zündeln...
Gruß
Gerald
(den in "seinen" Stammforen eigentlich nix mehr aufregt )
- Frischling
-
Du bist wahrlich ein Meister im Zündeln...
Danke, lieber Gerald,
ich tue, was ich kann.
Amüsiert
Michael
- astral
-
- Premium
-
@Heinz: Na - stehst Du mal wieder nicht zu Deinen Aussagen?
Mein lieber Michael!
Da kann man mal wieder deutlich sehen, wie ein Friedensprozeß durch böswillige Mißdeutung boykottiert wird.
Ich hatte Dir nur ein paar freundliche Worte in die Richtung sagen wollen, daß jemand, der gern austeilt, sich nicht gleich beleidigt zurückziehen sollte, wenn ein bißchen Gegenwind aufkommt.
Nachdem ich aber unmittelbar nach dem Absenden Gerd´s vorangegangenes "Nu iss´Ruh" sah, war ich so diplomatisch, den Beitrag sogleich wieder zu löschen, damit dieser thread in Frieden in die ewigen Forengründe eingehen könnte.
Aber was passiert??? Der Abt weiß diese Rücksicht nicht zu schätzen und fängt wieder an zu stänkern.
Eigentlich müßte ich Dir an dieser Stelle noch mein Empfinden zu Deinem mißglückten Beitrag von 13:03 aufdrängen. Ich lasse es aber, damit Du nicht auch noch mich anrufen mußt, um die Sache auch bei mir gerade zu rücken.
Gruß, Heinz
- Frischling
-
Ich lasse es aber, damit Du nicht auch noch mich anrufen mußt, um die Sache auch bei mir gerade zu rücken.
Aber Heinz,
wen habe ich denn angerufen? Und warum? Und warum sollte ich Dich anrufen? Suchst Du Kontakt? Und warum ich?
Fragen, die lieber unbeantwortet bleiben.
Verängstigt
Michael