Sprache auswählen

Nächster Schraubertreff Raum Stuttgart

Mehr
06 Aug. 2003 20:00 #2214 von Ulrich
Nächster Schraubertreff Raum Stuttgart wurde erstellt von Ulrich
Hallo zusammen,

ich habe soeben unter "Veranstaltungen" den nächsten Schraubertreff für den Raum Stuttgart eingetragen. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch aus der Region noch Lust dazuzustoßen !

Wir würden uns darüber freuen.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2003 11:43 #2215 von Jean-Claude
Jean-Claude antwortete auf Nächster Schraubertreff Raum Stuttgart
Erinnerung

Heute ist der nächste Schraubertreff in Stuttgart angesagt! Wer Lust und Laune verspürt, kann einfach dazustoßen! Mehr unter: Termine

JC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2003 12:34 #2216 von harry500
harry500 antwortete auf Nächster Schraubertreff Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

Andreas, Jean-Claude, Ulrich und ich hatten gestern abend wieder einen Schraubertreff der besonderen Art. Jean-Claude hat uns zwischen Schweizer Wurstsalat und Gerstenkaltschale eindrucksvoll den Aufbau, die Funktion und Wirkungsweise des Lenkgetriebes erläutert... Ich hoffe das mit dem Bild funktioniert ....



Wenns Funktioniert, sieht man hier Jean-Claude in voller Aktion .

Von der Technik, Hardtophaltern, Käfertreffen bis zu den mitternächtlichen Platzrunden waren wieder alle Themen vertreten. Es war wieder ein sehr interessantes und vor allem lustiges Treffen!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal

Viele Grüße

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2003 13:24 #2217 von Ulrich
Nächster Versuch Euch einen voll konzentrierten Jean-Claude mit Lenkgetriebe zu zeigen.



Gruß
Ulrich


P.S.: Sch... es geht nicht !

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich am 15-08-2003 13:25 ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich am 15-08-2003 13:25 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : Ulrich am 15-08-2003 13:26 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2003 13:31 #2218 von Ulrich
Noch ne Möglichkeit.

Diese Adresse in den Internetbrowser kopieren. Dann müßte das Foto aufgehen, da ich das Album als öffentliches eingerichtet habe.

www.arcor.de/palb/priv/index.php?alb_act...bnav=verwAlbs&CREQ=0

Gruß
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.