- Dank erhalten: 1
bin hier neu
21 Jahre 3 Monate her #26725
von Eike
Eike antwortete auf bin hier neu
Hi Heinz, mit der Aussprache hast Du vollkommen recht, da ist der Römer in mir durchgegangen..... alles etwas nachlässiger....
Hast Du italienisch mit 2 gelernt?
Eike
Hast Du italienisch mit 2 gelernt?
Eike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 3 Monate her #26726
von astral
astral antwortete auf bin hier neu
Hallo Eike!
Gelernt habe ich es leider gar nicht, daher der mißglückte Versuch
Wegen des geschätzten Alters ein herzliches Dankeschön. Ich schiebe Deine Fehleinschätzung auf den Umstand, daß wir uns bisher -leider- noch nie persönlich begegnet sind (obwohl Du mein erster "Kontakt" hier auf der page warst).
Ich verrat´s nur Dir: ich war damals schon 6, habe das Tessin aber schon mit 7 wieder verlassen, gewissermaßen ein "Kurzintermezzo".
Mein "Italienischlehrer" am istituto elvetico in Lugano war aber auch kein Italiener.
Bis hoffentlich bald einmal von Angesicht zu selbigem, Heinz
Gelernt habe ich es leider gar nicht, daher der mißglückte Versuch
Wegen des geschätzten Alters ein herzliches Dankeschön. Ich schiebe Deine Fehleinschätzung auf den Umstand, daß wir uns bisher -leider- noch nie persönlich begegnet sind (obwohl Du mein erster "Kontakt" hier auf der page warst).
Ich verrat´s nur Dir: ich war damals schon 6, habe das Tessin aber schon mit 7 wieder verlassen, gewissermaßen ein "Kurzintermezzo".
Mein "Italienischlehrer" am istituto elvetico in Lugano war aber auch kein Italiener.
Bis hoffentlich bald einmal von Angesicht zu selbigem, Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden