Sprache auswählen

Klimabedienteil Überprüfung und Reparatur

Mehr
06 Juni 2023 17:29 #318711 von pazi
Hallo
Ich hatte mal gehört,dass hier im Forum es einen netten Menschen gibt der aus Holland kommt und man Ihm das Klimabedienteil zur Überprüfung und Reparatur einsenden kann
Hat jemand von Euch die Adresse und den Namen für mich
E Mail oder sonstigen Kontakt wie ich Ihn erreichen könnte
LG Andreas

MfG
pazi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
06 Juni 2023 17:51 #318712 von Doodoo
Hallo Andreas ich sende dir eine Nachricht.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: pazi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2023 17:52 #318713 von Dr-DJet
Hallo Andreas,

tja ich komme weder aus Holland noch bin ich lieb und nett, aber ich habe da einen Artikel drüber geschrieben und ich habe für die Workshops auch immer so was hier überholt rumliegen. Der Artikel steht hier: sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...ma-bedienteil-serie2

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: RalfL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2023 18:00 #318714 von pazi
Danke Euch
 

MfG
pazi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.